Sonntag, 6. Januar 2013

Mal wieder was gewonnen :P

Ich habe mal wieder was gewonnen :P Zurzeit habe ich wohl echt eine Glückssträhne, 2013 danke <3

Gewonnen habe ich bei BeautyAndFashionDiaries einen The Body Shop Lip Balm und eine Kette. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für den Gewinn.
Ich freu mich schon total, ich bin ja ein totaler Body Shop Freak. Ich liebe das einfach, das riecht immer so gut und hat auch immer gute Ergebnisse nach Anwendung. Natürlich freue mich auch auf die Kette.

Natürlich auch Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner, welche ein Victoria Secrets Body Spray und eine The Body Shop Body Butter gewonnen haben.



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Freu mich für Dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) lieb von dir, ich komm zurzeit gar nicht mehr ausm Freuen raus :D

      Löschen
  2. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, dein Header ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde meinen Header auch ganz süß :D (ja ich weiß Eigenlob stinkt :D)

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    War wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen