Montag, 7. Januar 2013

Lip Smacker Coca Cola Cherry Testbericht

Letzte Woche Donnerstag habe ich mir ja den Lip Smacker in der Geschmacksrichtung Coca Cola Cherry gekauft (Einkauf beim Müller). Nachdem ich diesen nun das gesamte Wochenende ständig benutzt habe, kommt hier ein Testbericht. Ich habe ja bereits in der Vergangenheit mal einen Lip Smacker in der Geschmacksrichtung Sprite gehabt, diesen aber kaum benutzt (nur rumgeschleppt) und mittlerweile is er eben kaputt.

Ich habe dafür 3 Kategorien: Geschmack, Tragekomfort / Pflege und Ergebnis

Geschmack: Ich liebe diesen Geschmack *-* Ich dachte damals bei dem Sprite schon wie geil, aber dieses Coca Cola Cherry schmeckt nochmal um Welten besser. Man könnt echt meinen man trinkt eine Cherry Coke. Ja ich weiß man isst seinen Lippenstift nicht, aber mir is Geschmack schon irgendwo wichtig. 5 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Ich finde ihn für mich persönlich etwas zu fettig. Logisch soll ein Lippenpflegestift Feuchtigkeit spenden, aber es fühlt sich für mich einfach zu fettig an (wobei ich da auch schon mal noch schlimmer hatte, da hält sich der hier noch in Grenzen). Beim Tragekomfort gibt es somit einen Punkt Abzug. Die Pflege is dafür bombastisch (das habe ich so nicht in Erinnerung mit meinem Sprite Lip Smacker, der war irgendwie nicht so gut. Vielleicht ja neue Formel oder so?! Ich hab meinen Alten vor 4 oder 5 Jahren gekauft, kein Plan :D ). Man fühlt richtig die Feuchtigkeit und er hält wirklich lange auf den Lippen. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Ergebnis kann man sich nun eigentlich auch aus dem Vorpunkt herausnehmen: Einerseits für mich etwas zu fettig, andererseits schöne gepflegte Lippen, die sich auch definitiv sehen lassen können. Daher nur einen halben Punkt Abzug, da ja die Pflege so gut is. 4,5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Also allein der Geschmack hat mich überzeugt, einfach so lecker. Die Pflege stimmt auch. Nur dieses fettige Gefühl nervt mich ein wenig, aber ich werde mich daran gewöhnen :P

Kommentare:

  1. Schmeckt bestimmt lecker ;) Ich kann sowas auf den Lippen nicht tragen, da bekomme ich Lust reinzubei
    ßen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt richtig lecker <3 Oh ja ich kenn das aber auch, ich könnte da auch voll reinbeißen :D

      Löschen