Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein wirklich 1. Gewinn in diesem Jahr :D

Ich habe euch ja vorhin von meinem 1. Gewinn in diesem Jahr berichtet. Der Gewinn war ja ursprünglich ausm letzten Jahr nur habe ich ihn halt erst dieses Jahr erhalten.
Nun habe ich meinen wirklich 1. Gewinn in diesem Jahr da er heute ausgelost wurde :D Ich war eben in meinen Mails drin und da bekam ich heute Mittag eine nette E-Mail von der lieben Jessy / The Hazeleye, dass ich bei ihrem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen habe *freu*.

Gewonnen habe ich:
  • ♥ Blog Kalender (den wollte ich mir ohne Scheiß schon lange bestellen und war auch an Silvester / Neujahr kurz davor und nun habe ich ihn gewonnen *freu* extra ein Kalender für Blogger :P)
  • Yves Rocher Körpermilch Brombeere
  • Artdeco Nagellack in der Farbe "183 Brilliant Whitener"
  • Sleek Face & Body Highlighter in der Farbe "Peach Shimmer 494"

Ich freu mich so *wuhu* :D das neue Jahr beginnt echt blendend :P


Kommentare:

  1. Glückwunsch :o) Könnte glatt so weiter gehen gell :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) oh ja so könnte es wirklich weiter gehen :D wär ein Gewinnreiches Jahr =P Und sorry dass ich noch nix über die Glühgeister geschrieben habe, muss ehrlich gestehen, ich hab letztes Jahr kaum Glühwein getrunken, ich versuch es die nächsten Tage =P

      Löschen
  2. Ahhh, das ist ja super!
    Vor allem die Gewinne sind ja wundervoll! :-) Herzlichen Glückwunsch! <3

    Alles liebe & gute,
    feel-unbelieveable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) oh ja die Gewinne sind richtig toll <3 ich freu mich schon so. Dir auch alles Liebe & Gute =)

      Löschen