Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein 1. Gewinn in diesem Jahr

Ja der Gewinn is eigentlich vom letzten Jahr, aber er kam erst heute an und daher bezeichne ich ihn einfach als 1. Gewinn im Jahre 2013 :P

Berichtet habe ich euch nur über meine Facebook-Like-Seite darüber. Bei dem Gewinn handelt es sich um 5 Adventskalendertürchen-Gewinne von Annies Beauty House. Vielen dank an dieser Stelle schon mal für die ganzen Gewinne und den süß gestalteten Luftpolsterumschlag in dem sie ankamen.



Gewonnen habe ich (ich mach zuerst die obere Reihe von links nach rechts, dann die untere):
  • Duschhaube und June Jacobs Spa Collection
  • Anne Börlind Pröbchen
  • Nivea Anti Falten-Probe
  • Balea Energie Dusche "Glücksrausch"
  • Balea Deo "Sweet Wonderland"
  • Weleda Reichhaltige Pflegelotion Sanddorn
  • Dr. Hauschka Pflegeöl Birne Arnika
  • Dove Reichhaltige Pflegedusche
  • Nivea Creme Probe

Ja wer richtig zählen kann erkennt dass es mehr wie 5 Gewinne sind, aber ich habe ja auch gesagt Türchen und nicht Gewinne :P in einigen Türchen die ich gewonnen habe waren nämlich mehrere Sachen drin.

Auf jeden Fall schon mal ein guter Start ins neue Jahr :P

Kommentare: