Dienstag, 12. Februar 2013

Daniela Katzenberger Community Titelbild

Die Daniela Katzenberger Community auf FB hat derzeit einen wirklich coolen Wettbewerb am Laufen: Die 5 schönsten Titelbilder (oder eher die 5 Titelbilder mit den meisten Stimmen) gewinnen etwas :) Und das Schönste wird dann zusätzlich für die Community verwendet. Und da ich natürlich ein riesiger Daniela Katzenberger Fan bin und auch mal behaupten würde ich bin kreativ :D habe ich da nun mitgemacht und seit gestern is mein Titelbild fürs Voting online. Wäre richtig mega von euch wenn ihr das Bild liken würdet :) natürlich könnt ihr euch auch die anderen Bilder angucken, aber seid da nicht so großzügig und gebt nicht allein ein Like, sonst haben wir ja die Ausgangssituation wie vorher :D Wenn euch eins natürlich gut gefällt kann ich es euch ja nicht verbieten :P

Wie gesagt einfach nur ein "Gefällt mir", mehr müsst ihr nicht für mich machen. Vielleicht habt ihr ja noch die Lust einen Kommentar zu schreiben, die werden aber nicht in den Wettbewerb mit einbezogen :P Hier der Link: Daniela Katzenberger Community / Mein Bild

Das hier is mein Titelbild, damit ihr es so schon mal sehen könnt. Aber wie gesagt schön liken, denn jede Stimme zählt :) Danke <3


Kommentare:

  1. Meine Tochter ist absoluter Fan wir mögen Die Katze ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool =) ich habe ja noch keine Tochter, aber meine Mutter is auch totaler Katzenberger-Fan =P

      Löschen
  2. Ich mag die Katze auch total, hab sogar das BUch gelesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool =) Ja das Buch habe ich auch gelesen, ich liebe es <3 es is einfach so megalustig :D

      Löschen
  3. Ich find die Katze auch super :) Und wirklich ein schönes Titelbild. Werde gleich mal zum Voting schauen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katze is auch super =) Dankeschön das freut mich wenn es dir gefällt =) hehe danke <3
      Liebe Grüße

      Löschen