Montag, 11. Februar 2013

Meine Meinung zu den Aronia Produkten

Vor gut 2 1/2 Wochen habe ich ja davon berichtet, dass ich 3 tolle Produkte von Aronia testen darf (Aronia Testpaket). Heute möchte ich euch kurz darüber berichten :) Ich mache es diesmal nicht klassisch, also nicht pro Produkt ein kompletter Bericht mit je 3 Punkten. Ich werde es diesmal einfach so machen, dass ich euch meine Meinung kurz schilder, vielleicht noch was kleines dazu sage und dann 1x Gesamtpunkte verteile :)

Bio Aroniatee -Extra- Früchteteemischung mit 60% Aroniatrester (Produkt-Link):
Der Tee schmeckt wirklich lecker, schön fruchtig und auch ein bisschen sauer. Tolle Kombination. Er riecht auch so wie er schmeckt, verdammt lecker. Ich portioniere mir den auch schön so das die perfekte Wasser-Tee-Mischung entsteht (praktisch so ein loser Tee). Man kann ihn zudem sehr gut ungesüßt trinken, ich habe ihn nämlich direkt mal pur probiert :P 5 von 5 möglichen Sternen

CellAktiv Aronia-Abwehrkraft Tabletten 180 Stück (Produkt-Link):
So nun was kann man zu Tabletten alles sagen. Man lutscht sie und daher würde ich sagen wäre der Geschmack ein wichtiger Punkt. Ich finde sie schmecken echt lecker, säuerlich-süß *yummie*. Ansonsten kann ich so viel sagen, seit ich die Tabletten nehme (direkt von dem Tag an als ich sie erhalten habe) bin ich nicht krank geworden. Weiß natürlich nicht ob das nur durch die Tabletten kommt, aber könnte ein Faktor sein. 5 von 5 möglichen Sternen

Bio Aroniabeeren getrocknet (Produkt-Link):
Also da muss ich leider sagen, dass die Beeren so getrocknet nicht ganz meinem Geschmack entsprechen. Ich finde sie sehr bitter, noch bitterer als Cranberrys (die mag ich eigentlich, aber hier is es mir zu viel). Aber mit Müsli und Milch / Joghurt gemischt schmeckt es dann doch ganz gut. Dann is das eine gute Kombi von süß und bitter, aber pur sind sie für mich leider nicht der Hit. 3 von 5 möglichen Sternen

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Aronia. Es war wirklich super eure Produkte testen zu dürfen und die Tabletten könnte ich mir echt vorstellen regelmäßig zu kaufen :P

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus kenne die Produkte .schönen Abend Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker sieht es wirklich aus =) Cool wie findest / fandest du die Aronia Produkte? Lg

      Löschen