Dienstag, 12. Februar 2013

Juhu ich darf Senseo Milchkompositionen testen


Heute Vormittag erreichte mich mal wieder eine erfreuliche Produkttester-Nachricht :)
Dieses Mal von trnd, dort habe ich bisher noch nie Glück gehabt, aber heute war es dann soweit. Ich darf die neuen Senseo Milchkompositionen testen. Richtig cool finde ich, freue mich total. Ich liebe ja Kaffee, vor allem aber Kaffee mit Milch und daher is das der ideale Produkttest für mich.

Ich werde euch dann natürlich wie immer berichten wie es schmeckt und eventuell auch mal schöne Kaffeebilder knipsen (vielleicht ja mit Karamellsirup oder so).

Was habt ihr eigentlich für Kaffeemaschinen? Und trinkt ihr gerne Kaffee?

Wir besitzen eine normale für losen Kaffee, eine Senseo und eine Tassimo :) Im Reisebüro haben wir auch eine Nespresso, die gehört aber der Mitarbeiterin und nicht uns ^^ Am Liebsten mag ich ja an sich die Tassimo, wegen dem geilen Milka-Kakao <3 Nur is Tassimo einfach ziemlich teuer :( Aber ansonsten mag ich auch die Senseo wirklich gerne. Nespresso is auch ok, aber die bräuchte ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen