Mittwoch, 20. Februar 2013

Delipscious Tinted Lip Balm Testbericht

Ich habe Anfang Januar einen Lippenpflegestift von The Body Shop auf einem Blog gewonnen und dieser kam Anfang diesen Monats an (Mein Gewinn aus England). Da das Interesse bestand eine Review dazu zu schreiben kommt hier also mein Testbericht :)

Ich habe dafür 3 Kategorien: Geschmack / Farbabgabe, Tragekomfort / Pflege und Ergebnis

Geschmack / Farbabgabe: Der Geschmack is eine Mischung aus Wassermelone und Zuckerwatte, richtig schön süß und fruchtig. Da es ja ein Tinted Lip Balm is werde ich natürlich auch die Farbabgabe bewerten. Logisch das er nicht knallrosa Lippen macht, aber das is ja bei einem Pflegestift eher Nebensache. Man erkennt auf jeden Fall einen schönen rosa Schimmer auf den Lippen was super natürlich wirkt. Gefällt mir wirklich gut der Geschmack und die Farbabgabe :) 5 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Man darf wirklich nur ganz wenig auftragen, sonst entsteht ein richtiger Fettfilm. Der Lip Balm hat nämlich eine sehr cremige Konsistenz. Kenne zwar auch Leute die das so mögen bzw. die sowas nicht stört, aber ich bin dann doch eher für das Motto "Weniger is mehr" sprich "Weniger fettig is schöner" :D Daher ein kleiner Minuspunkt :P Die Pflege is  aber richtig gut, die Lippen werden super schön weich und geschmeidig. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Ergebnis werde ich mit dem Vorpunkt quasi vermischen. Es is zwar etwas zu fettig wenn man mal zu viel aufträgt aber die Lippen werden dafür super. Zudem hält das Ergebnis auch wirklich lange an. 4,5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Also im Gesamten liebe ich diesen Tinted Lip Balm. Er macht richtig schöne und zugleich gepflegte Lippen. Zudem schmeckt er mir wie gesagt auch wirklich gut :D The Body Shop konnte bei mir mal wieder richtig punkten, kann ihn nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Wieder Gewonnen hast du noch Platz zuhause grins schöner Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja wieder gewonnen nur indirekt, habe den ja nun schon gut 1 1/2 Monate =P aber ja ich habe noch ein bisschen Platz zuhause :D Dir auch schönen Tag

      Löschen
  2. Ein wirklch süßer Blog mit Persönlichkeit, gefãllt mir gut. Ich folge dir hiermit und wenn dir mein Blog zusagt, würde ich mich freuen, wenn du mir auch folgst und wir in Kontakt bleiben,
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich zu hören =) Und auch danke das du mir folgst, werde gleich mal bei dir vorbeischauen =)

      Löschen
  3. Mein Lieblingslippenbalm ist Carmex. Bei meinem letzten London Besuch habe ich mir direkt ganz viel Nachschub gekauft bei Boots. Mittlerweile gibt es den nämlich auch als tinted lipbalm. Der ist auch richtig gut und pflegt meine Lippen besser als alles andere. Kann den wirklich weiter empfehlen!

    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Carmex auch gut, aber irgendwie hat er sich nicht zu meinem Liebling entwickelt =P gar keine Frage er is mega, aber irgendwie weiß auch nicht :D

      Löschen
  4. I love every kind of Smackers ;)) Follow? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Blog.

    Bin nun Leserin von dir!
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Und auch danke das du nun eine Leserin bist =)
      Logisch schau ich bei dir mal vorbei =P
      Lg

      Löschen
  6. Klingt ja lecker!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der is auch wirklich lecker =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich liebe Lip Balm.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen