Dienstag, 19. Februar 2013

Nageldesign mit Claire's Magnetic Nail Polish

Ich habe mir ja gestern bei der Eröffnung der Pasing Arcaden 2 einiges gekauft, unter anderem ein Magnetic Nail Polish von Claire's. Ich habe ja so einen Lack vor kurzem mit meiner Freundin von Artdeco ausprobiert (Nagelparty mit meinem Soulmate) und war ja da direkt total begeistert von, da habe ich mir direkt vorgenommen mir auch einen zu kaufen.

Heute habe ich ihn dann mittags mal drauf und bin richtig happy mit der Farbe und dem Ergebnis. Eigentlich sah das in der Flasche lilamäßig aus, is aber eigentlich ein richtig schönes blau welches durch den Magnet dann hell- und dunkelblau gestreift wird. Der Auftrag is super einfach und auch die Anwendung des Magneten (dieser befindet sich auf dem Deckel), 1 zu 1 wie bei Artdeco :) Mir gefällt das wirklich gut und ich kann es auf jeden Fall empfehlen es zumindest mal auszuprobieren. Anfangs is es ein bisschen kniffelig, aber dann flutschts wie von selbst :D

Wie gefällt euch das Nageldesign?

Kommentare:

  1. great blog, great You

    I follow you, follow me???
    http://newlifewithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke =) finde auch das es geil aussieht, die Farbe is echt richtig schön =)

      Löschen
  3. Das ist ja ein schönes Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass das so toll aussieht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut =) Ich wusste absolut nicht wies wird, ob es so wird wie Artdeco oder schlechter / besser und ich bin froh das es intensiver geworden is als Artdeco, wobei es auch daran liegen kann das es bei Artdeco silber war und silber ja ziemlich hell is =P

      Löschen
  4. Farbe ist echt richtig schön lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wie machst du das? Ich kriegs nicht gebacken bei mir :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du trägst den Lack auf einen Nagel auf und hälst dann den Magnet direkt ganz knapp über den Nagel. Nach so ca. 10 Sekunden kannst dann damit aufhören und hast dann das Muster =)

      Löschen