Samstag, 16. Februar 2013

Der größte Sportplatz der Welt (Werbung)

Von Aquaball bis Zumba – Startschuss für den größten Sportplatz der Welt! Multipower Sportsfood launcht mit seiner neuen Website ein einzigartiges Projekt: die 10.000 besten und erstaunlichsten Sport-Videos vereint auf dem größten Sportplatz der Welt.
Klicken, suchen und gewinnen: Entdecke auf www.groesstersportplatz.de das doppelte Video und gewinne Multipower Produktpakete und iPod Nanos!

Die Seite sieht wirklich cool aus :D jedes Pixel quasi ein Youtube-Video, crazy :P Einfach mal auf den Banner klicken!

Kommentare:

  1. Blöde frage aber hast du ein Gewerbe für die werbung? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich bin auf einer Seite angemeldet und dort wird Werbung zur Verfügung gestellt und wenn mir Eine gefällt dann bau ich sie ein =)

      Löschen
    2. Ja da bin ich auch :) aber man muss eigentlich ein Gewerbe dafür anmelden sobald man Werbung schaltet ist es ja ein Einkommen weil es zu viele schwarze schafe gibt habe auch eins :D

      Löschen
    3. Ne muss man nicht, solange man kein regelmäßiges Einkommen hat muss man das nicht und regelmäßig is es ja nicht ^^ Habe da mal nachgefragt und die meinten ich könnte, is aber keine Pflicht. Vor allem sind das im Monat vielleicht 5€, mehr Klicks kriege ich nicht ^^

      Löschen
    4. Dann ist dein Finanzamt gnädig weil normal ist es wie oben gesagt hab auch angerufen und meinte wie schauts aus bei 0,1 Cent Banner sie direkt muss man anmelden :)

      Löschen
    5. Haha ok ne bei mir hat die nachgefragt ob das regelmäßig is und wie viel und bla blubb und da ich bei 5€ im Monat eh nichts abzutreten habe wäre das nicht so wichtig. Kein Plan die erzählen auch überall was anderes :D

      Löschen
    6. Glaub auch, hehe schon strange das ganze :D

      Löschen
    7. Oh ja echt strange das Ganze :D vor allem letztens kam eine an ja von wegen meine Produkttests da müsste ich was abtreten und ich so "Wollen sie wenn ich was zum Essen teste ein Stück haben oder wie?" und dann meinte sie so "Ja kriegen sie kein Geld für die Produkttests" und ich so "Ne ich krieg ja schon die Sachen gesponsert" :D die war auch etwas komisch haha

      Löschen
    8. Oha also ich meine Produkttests das ist halt auch so eine Sache ich finde es gibt größtenteils auch keine richtigen Richtlinien, im Internet steht viel aber nie etwas was 100% wirksam ist. Also Produkttester die ausschließlich testen bzw. einen solchen Blog haben müssen es soweit ich weiß und auch bei den jenigen las. Aber wie du schon sagst bei dir kann man es ja zählen, die wollen alle nur Geld furchtbar, ich hasse so Menschen... die von einem Muffin was abhaben wollen (Kuchen wäre ja übertrieben in dem Fall hehe)

      Löschen
    9. Jap das stimmt wohl, nirgends steht was zu 100%. Ich würds ja verstehen wenn ich Geld damit verdienen würde, aber ich kriege ja nur die Produkte, das is ja quasi meine "Bezahlung". Jap ich finds auch furchtbar, heutzutage is alles so geldgeil, niemand gönnt einem was, alle wollen was vom Muffin =P guter Vergleich übrigens hehe

      Löschen