Sonntag, 17. Februar 2013

Wieder mal 2 Sachen gewonnen :)

Ay dieses Wochenende war wirklich Gewinnreich :) habe mal wieder 2 Sachen gewonnen.

Gestern auf der FB Seite von Rose & Mary einen Überraschungspreis gewonnen. Bin schon echt gespannt was das sein wird. Bin ja ein totaler Freund von Überraschungen, ich freu mich da immer wie ein Keks :D Hier könnt ihr die Gewinnerbekanntgabe sehen: Gewinnerbekanntgabe

Und heute habe ich bei lieben Marion ein Beauty-Paket gewonnen. Ein wirklich tolles Paket, vor allem der Nagellack und der Nageltopper gefallen mir richtig gut <3 :) Hier könnt ihr die Gewinnerauflösung sehen: Die Gewinnerin steht fest

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja richtig abgestaubt. Ich habe bei solchen Sachen leider nie recht viel Glück ^^'

    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen! ;-)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ne Abstauberin bin ich derzeit =P Ab und zu habe ich auch echt gar kein Glück, aber dann auf einmal wieder so viel ^^ Jap ich gucke gerne bei deinem Gewinnspiel vorbei =) Liebe Grüße

      Löschen