Sonntag, 17. Februar 2013

Wieder mal 2 Sachen gewonnen :)

Ay dieses Wochenende war wirklich Gewinnreich :) habe mal wieder 2 Sachen gewonnen.

Gestern auf der FB Seite von Rose & Mary einen Überraschungspreis gewonnen. Bin schon echt gespannt was das sein wird. Bin ja ein totaler Freund von Überraschungen, ich freu mich da immer wie ein Keks :D Hier könnt ihr die Gewinnerbekanntgabe sehen: Gewinnerbekanntgabe

Und heute habe ich bei lieben Marion ein Beauty-Paket gewonnen. Ein wirklich tolles Paket, vor allem der Nagellack und der Nageltopper gefallen mir richtig gut <3 :) Hier könnt ihr die Gewinnerauflösung sehen: Die Gewinnerin steht fest

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja richtig abgestaubt. Ich habe bei solchen Sachen leider nie recht viel Glück ^^'

    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen! ;-)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ne Abstauberin bin ich derzeit =P Ab und zu habe ich auch echt gar kein Glück, aber dann auf einmal wieder so viel ^^ Jap ich gucke gerne bei deinem Gewinnspiel vorbei =) Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de