Samstag, 23. Februar 2013

Ein Tag voller Flitzereien :D

Sorry meine Lieben das ich mich erst so spät melde, aber ich habe heute einem Freund beim Umzug geholfen und zwischendrin musste ich dann auch noch meinen kranken Freund versorgen und ach alles ein bisschen viel auf einmal :D Kennt ihr ja bestimmt auch solche Tage wo ihr einfach zu nichts wirklich kommt sondern nur am Flitzen seid.

Aufstehen musste ich um 8:30 Uhr, was für mich Samstags ein Unding is, aber was macht man nicht alles wenn man einem Freund bei seinem Umzug helfen will. Ich musste aber gott sei Dank keine schweren Sachen schleppen, sondern überwiegend Taschen mit Klamotten etc. Ok ab und zu ein Brett war auch mit dabei, aber das geht ja noch locker flockig.
Dann mussten wir aber irgendwann aufhören, da mein Freund wirklich kreidebleich wurde. So sind wir bzw. ich noch kurz einkaufen gegangen und dann ab nach Hause. Dort musste ich dann ein bisschen Krankenschwester spielen. Ich musste dann doch nochmal mit dem Auto zur Apotheke / zum Kaufland weil wir absolut nichts im Haus gegen eine annähernde Grippe hatten. Ich habe dann 6 Sachen für knapp 20€ gekauft, aber was macht man nicht alles für die Gesundheit.


Gegen 20:30 Uhr bin ich dann noch kurz an den Bahnhof gefahren. Meine Mutter war heute in München in der Allianz Arena beim FC Bayern gegen Werder Bremen Spiel und hat mir Sushi vorbeigebracht. Eine kleine Stärkung am Abend. Und seitdem bin ich am Chillen.

Jetzt sagt ihr bestimmt: Hey dann hättest ja früher bloggen können. Ja hätte ich rein logisch, aber ich habe mich wirklich um meinen Freund kümmern wollen und ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich geschafft vom Umzug (der morgen weiter gehen wird). Joa ich hoffe ihr versteht das :)

Kommentare:

  1. Für gute Freunde steht mana uch Samstags um 8:30 auf und hilft beim Umzug :) Liebe Grüße aus dem 37°C warmen Brasilien!! :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja für Freunde und vor allem gute Freunde macht man das gerne =P Liebe Grüße zurück du Fiesling :D hier sinds glaub gerade -8°C oder so :D

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch, du bist von mir zum best-blog award nominiert worden :)

    http://funschokoshake.blogspot.de/

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber lieb Freunde muss mann unterstützen .hoffe du kannst dich nun auch entspannen .Schönen Sonntag Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja ich bin wirklich lieb =P Jep Freunde muss man unterstützten =) Ja konnte mich so einigermaßen entspannen, gleich gehts weiter mim Umzug =) Dir auch schönen Sonntag

      Löschen
  4. Dich als Freundin zu haben, ist ein Geschenk. Stehst früh aus, hilfst beim Umzug und versorgst Kranke.
    Wirklich lobenswert.
    Aber Um Freunde kümmert man sich gerne.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber lieb gesagt *tihi* =P
      Jap eben um Freunde kümmert man sich gerne =)
      Lg

      Löschen
  5. Familie und Freunde gehen immer vor- kein stress :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Familie und Freunde gehen immer vor =) Danke für dein Verständnis =)

      Löschen
  6. viel Spass beim Umziehen!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wir werden weiterhin viel Spaß haben, auch wenns anstrengend is =P Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Umzug den ich ja bestimmt auch irgendwann mal machen werde :D
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Ich hoffe bei dir ist alles wieder ruhiger ;) Alles Gute noch für den Umzug!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wars sogar noch unruhiger wie gestern :D aber da muss man bei nem Umzug eben durch und wenn man einem Freund helfen kann macht mans ja auch gerne =P Danke morgen muss ich nochmal mit anpacken und dann wars das für mich =)
      Kisses

      Löschen
  8. alle gute, das wird schon wieder alles

    PS: Ich habe dich für den BestBlogAward nominiert :)

    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir =)
      Habe bei dem Best Blog Award schon mitgemacht =)

      Löschen