Freitag, 22. Februar 2013

Mein Überraschungspreis von Rose & Mary

Am Sonntag habe ich euch ja von meinem Gewinn auf der Facebook-Seite von Rose & Mary erzählt (Wieder mal 2 Sachen gewonnen :)). Eben war ich am Postfach und da lag ein kleiner gepolsterter Briefumschlag drin. Den musste ich natürlich sofort öffnen, weil ich direkt wissen wollte was den mein Überraschungspreis is und siehe da es sind sogar 4 Preise :P

Oben links seht ihr eine relativ kurze Kette mit einem schönen blau-weißem Anhänger. Ein sehr edles Stück wie ich finde :)
Oben rechts is ein richtig geiler Ring. Leider habe ich solche Wurstfinger, dass ich ihn an den kleinen Finger stecken muss, weil das der Einzige is wo er draufpasst :D Na ja freut sich mein kleiner Finger über ein schönes Aussehen :P
Unten links is ein Fußkettchen, welches aus 2 Bändern besteht und an jedem Band hängt ein kleiner Anhänger mit türkisfarbenen "Diamant". Ich weiß das es kein echter Diamant is, aber sie funkeln so schön, daher nenne ich das einfach so. Oder ich sag jetzt einfach Glitzersteine ^^
Und zu guter Letzt unten rechts ein Armband welches aus einem Gummizug-Band und mehreren Teilen besteht. Auf jedem dieser Teile is ein lila "Diamant". Oder auch Glitzersteine :D


Vielen lieben Dank an Rose & Mary für diesen tollen Überraschungspreis <3

Kommentare:

  1. Sehr gut. :) Viel Spaß damit. :D

    AntwortenLöschen
  2. Viel spass wünsche dir damit schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön werde viel Spaß damit haben =) Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Wie schön, hast ja anscheind ein Händchen für Gewinnspiele?
    Viel Sßas damit und schönes WE (hoffe bald mal Ohne Schnee?)

    Lieben Gruß Mommy
    von
    http://mechanic-mommy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja zurzeit habe ich auf jeden Fall ein Händchen für Gewinnspiele =P
      Danke werde viel Spaß damit haben =)
      Dir auch ein schönes WE und ja hoffentlich bald ohne Schnee :D
      Liebe Grüße

      Löschen