Sonntag, 24. Februar 2013

Streichen is wirklich anstrengend :P

So nachdem gestern ja ein Tag voller Flizereien war, war heute der Tag mit Streichen und Putzen :D Wie ich finde sogar noch schlimmer als Sachen schleppen. Also vom Streichen / Putzen und dem damit verbundenen bücken und allem geht das wirklich ziemlich auf den Körper, meine Knie sind total im Eimer, genauso wie mein Rücken.
Los ging es um 12 Uhr, heute mal etwas später da ja Sonntag is :P Fertig waren wir 18 Uhr.  Zwischendrin hatten wir natürlich auch eine kurze Mampfpause und auch so haben wir ein paar Faxen gemacht :P Das war jetzt heute nur der 1. Anstrich den wir gemacht haben, morgen kommt der 2. Anstrich bei dem dann das weiß auch wirklich deckt. Nach morgen is der Umzug für mich zumindest erledigt. Einräumen in der neuen Wohnung und so machen dann meine Freunde alleine, ich wüsste ja auch gar nicht wie sie alles wollen von daher würde ich da auch mehr im Weg stehen als alles andere. Freue mich auf jeden Fall schon auf die Einweihungsparty, die neue Bude is wirklich cool wie ich finde :)
Auf jeden Fall habe ich mir dann heute Abend ein schönes heißes Schaumbad gegönnt, ich finde das habe ich mir auf jeden Fall verdient :) Je nachdem wie kaputt ich morgen bin werde ich vielleicht nochmal ein Schaumbad nehmen.

Ich hoffe euer Sonntag war entspannter wie mein Gestreiche :P
Ich werde mich jetzt noch entspannt auf die Couch vor den TV flacken, irgendwelche Filme oder so schauen und ansonsten nichts mehr machen. So is wenigstens der Abend entspannend.

Kommentare:

  1. Wir hatten auch gestern die Idee, wir streichen mal "schnell" unser Wohnzimmer. Normal wären wir nach 2 Stunden fertig gewesen, aber leider haben die Vermieter hier ziemlich viel Pfusch gemacht und somit kam uns von einer Wand der ganze Putz entgegen...fertig waren wir dann heute, nach 30 Stunden. Wir mussten den alten Putz abtragen, neu Verputzen und Grundieren und dann Streichen...*seufz*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha das is ja wirklich doof gelaufen, stell mir das echt ätzend vor alles neu zu verputzen, zu grundieren und zu streichen =/ Na ja aber immerhin seid ihr jetz fertig =) Lg

      Löschen
  2. Das hab ich auch noch vor mir. Werde bald unser Schlafzimmer neu streichen und dekorieren. Heute habe ich entspannt, Blogs und Zeitschriften gelesen und mein frischgeschlüpftes Patenkind besucht :o).

    xoxo
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    NEW POST ON MY BLOG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Schlafzimmer streichen =) Ui das klingt ja wirklich entspannend und schön was du gestern gemacht hast =P

      Löschen
  3. find ich cool das du Deinen Freunden so hilfst, aber ich find da sieht man auch dran wer die wahren Freunde sind.

    Wünsche Dir noch einen schönen entspannten Sonntagabend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch stark hoffen das ich eine wahre Freundin bin =P Ich helf gerne wenn ich kann.
      Danke mein Sonntagabend war dann noch entspannt =) schönen Montag

      Löschen
  4. finde ich Toll das du Deinen Freunden so hilfst würde ich auch tun oder schon getan .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte =) ich helfe gerne wenn ich kann. Lg

      Löschen
  5. Hallöchen (: Ich habe dir einen Blogaward verliehen vielleicht hast du ja Lust mit zumachen! Schau einfach mal bei mir vorbei ^-^ dort seht alles was du diesbezüglich tun musst.
    http://colourful-beautifly.blogspot.de/2013/02/zwei-neue-blog-awards.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den 1. Teil werde ich später mal machen und den Best Blog Award habe ich erst letztens gemacht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. puuuh...wenn ich das so höre...wir renovieren auch grade, jetzt ist das wohnzimmer dran, davor war es das schlafzimmer und danach kommt noch der flur und die küche..keine lust mehr :-(( aber ich freu mich schon wenn alles neu ist juuuhuuu:)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Renovieren =) ich habe meine Räumlichkeiten erst 2009 renoviert, von daher habe ich was das angeht erstmal Ruhe, aber wenn ich mal umziehen sollte fängt das Spiel von vorne an :D Ja das is immer schön wenn dann alles neu is, da freut man sich riesig =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ja, alles sehr anstrengend. Super ist aber das gefühl wenn man fertig ist und auch noch ein Jahr später sagen kann. Das hab ich selbst gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup das stimmt wohl. Wobei wenn man bei sich selber renoviert is das nochmal was anderes wie bei Freunden ^^ Aber nächstes Jahr renovier ich und dann sollen die mir auch helfen :D

      Löschen