Samstag, 2. Februar 2013

Es heißt rechts VOR links verflucht :D

Oh ja heutige habe ich einige Verkehrsünder gesehen und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Also ich meine mich zu erinnern, dass ich direkt in der 1. Fahrstunde gelernt habe rechts VOR links und ich habe auch direkt fleißig üben dürfen. Wir sind da eine gefühlte Ewigkeit durch eine 30er-Zone gefahren bis ich das so einigermaßen drin hatte (für die 1. Stunde halt) und in der 2. Stunde ging es direkt weiter :D Mein Fahrlehrer wollte mich direkt quälen, aber ich habe es wirklich flott verstanden und eingehalten und daher hatte ich auch in der Prüfung kein Problem dabei. Aber zurück zum Thema, es geht nicht um mich, sondern um andere.

Also ich habe heute wirklich extrem viele Leute vor mir gehabt die scheinbar keinen blassen Schimmer von dieser Verkehrsregel haben. In der einen 30er-Zone war es am Heftigsten. Vor mir der Typ fährt und fährt und fährt, von rechts kommt einer, fährt auch schon raus und der vor mir fährt weiter und verreißt auf einmal das Lenkrad und fährt voll auf die linke Spur und der Gegenverkehr + der wo rechts rauskam erstmal ordentlich Hupkonzert :D Ay Caramba. Das hätte echt ordentlich scheppern können.
Keine 5 Minuten später wieder so ein Eumel vor mir. Will links abbiegen, von rechts kommt aber was, er hält erst an und fährt auf einmal doch los. Der von rechts natürlich schön einen lauten Huper. Ich habe dann natürlich brav gewartet bis der rechts durch is und bin dann auch links abgebogen. Der eine is dann direkt in der nächsten rechts eingebogen und so hatte ich den Eumel wieder vor mir. Und kurz drauf fährt der Typ fast wieder einem rein. Er fährt geradeaus und von rechts kommt was, hat ihn aber 0 gejuckt. Da hat er eben nochmal einen Huper kassiert.

Sagt mal is heute Tag wo rechts VOR links nicht gilt bzw. kaum Beachtung kriegt oder wie :D

Kommentare:

  1. Da gibt es so viele davon .Auto fahren heute zutage ohne Ärgern geht gat nicht Schlimm Schlimm das nervt .Schöner Abend dir gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wem sagst du das. Mir kommt das immer so vor als wären über 50% der Autofahrer einfach total dämlich :D Lg

      Löschen
  2. Oh ja, das kenne ich auch...und wenn man dann als anständige Autofahrerin brav das Rechts vor Links beachtet, verstehen das die Leute hinter einem leider auch nicht unbedingt - und hupen! *seufz*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich auch schon mal erlebt, aber mir dann egal ob die hupen :D ich fahre nach Vorschrift bei sowas, net dass mich mal die Polizei sieht, dann gibts bei Missachtung von rechts vor links richtig Ärger. Lg

      Löschen