Sonntag, 3. Februar 2013

Is man je zu alt für Kinderprodukte?

Also mir geht es in diesem Post um essbare Kinderprodukte wie z. B. Babybrei, Kinderschokolade, Fruchtzwerge und so weiter? Diese Produkte werden ja eigentlich für Kinder hergestellt und einige kommentieren dann auch sobald man etwas in der Richtung postet mit: "Bist du nicht zu alt für sowas?". Aber ich persönlich finde es is doch schnurz egal wie alt man is, wenn es einem schmeckt sollte man es auch essen, fertig. Ich lasse mich auch nicht von anderen daran hindern etwas zu essen was ich mag :P

Ich habe ja letztes Jahr im Sommer mal über Babybrei Love berichtet :P Das ich Babybrei wirklich lecker finde und alles.
Und heute möchte ich euch eben mitteilen, dass ich auch Fruchtzwerge richtig lecker finde. Mag vielleicht uninteressant sein, aber anlässlich meines Fruchtzwerge-Postings auf meiner Privatseite und der Anmerkung ob ich nicht zu alt für sowas bin, bin ich auf die Idee gekommen kurz darüber zu schreiben. Neben dem leckeren Joghurt gibt es auch derzeit wieder wirklich knuffige Magneten. Ich habe die Kompassqualle :D

Wie seht ihr das? Findet ihr auch man is nie zu alt für solche Leckereien und esst es ebenso gerne oder esst ihr sowas nur selten bis gar nicht?


Kommentare:

  1. ich bin ja der meinung das gerade kinder/baby futter besser kontrolliert werden ( obs stimmt weiß gerade nicht aber ich denke es mir) als normale erwachsene sachen .

    es gibt viele die ab und zu mal babybrei futtern . ich meine was gut für kinder ist kann uns nicht schaden .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obs stimmt weiß ich auch nicht, aber ich denke mal schon, die müssen ja bei Babys mehr aufpassen. Eben so seh ich das auch, was Kinder essen können können Erwachsene auch essen und vor allem wenns schmeckt wieso nicht =)

      Löschen
  2. Ich finde man ist nie zu alt für sowas. Ich ess auch gerne mal Fruchtzwerge.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja einer Meinung =) Hehe Fruchtzwerge schmecken aber auch echt lecker =P lg

      Löschen
  3. Man ist nie zu alt für Kinderprodukte :-D! Die schmecken doch einfach am Besten :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es :D Kinderprodukte schmecken echt am Besten =) Lg

      Löschen
  4. ich lieeeebe Fruchtzwerge und Babybrei genauso...total toll beides;) In dem Sinne, man ist nie zu alt dafür...kann man doch immer essen;)
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yippieh dann haben wir ja die gleiche Ansicht =P Fruchtzwerge und Babybrei rocken <3 Lg

      Löschen
  5. Definitiv NEIN!
    Man ist NIE zu alt für sowas! :)
    Außerdem kommen da doch immer tolle Erinnerungen hoch :P
    Wir haben früher aus den Fruchtzwergen immer Eis gemacht :D
    Und wo ich das gerade schreibe: DAS KÖNNTE ICH MAL WIEDER TUN! :D
    Alle die was anderes sagen haben doch keine Ahnung :P
    Oder essen sowas selbst heimlich und tun dann so als "wäre man zu alt dafür" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als du hätte ich es nicht ausdrücken können :D oh ja Fruchtzwerge-Eis *-* danke für den Tipp, ich glaub ich mach mir das auch mal wieder =P

      Löschen