Mittwoch, 13. Februar 2013

Die Faschingszeit is rum :(

Ich bin echt ein bisschen traurig, dass Fasching dieses Jahr wieder so früh rum is *schnief*. Ich bin so ein Faschingskind und am Liebsten habe ich Fasching Ende Februar (da is dann nämlich auch mein Geburtstag und das is immer so cool wenn man beides feiern kann :D). Ich habe euch ja vom lumpigen Donnerstag erzählt, also zumindest dass ich da fett feier. Kurze Zusammenfassung was am Donnerstag passiert is: Wir sind von Bar zu Bar gegangen, haben überall ein bisschen getrunken, haben dann zwischendrin mal Pause zuhause gemacht und dann gings wieder weiter. Gegen 23 Uhr war dann aber Schluss für uns, weil wir irgendwie keine Lust mehr auf den Matscheschnee hatten und alles. Daheim haben wir dann noch ein bisschen weiter getrunken und gegen 2 Uhr glaub ich gings dann schlafen.

So und nun zu gestern :) Am Donnerstag war ich ja in Landsberg, weil da is einfach am Donnerstag die große Party, danach die Tage is da eigentlich 0. Und bei mir im Ort bzw. bei unseren beiden Nachbarsorten is Dienstags immer Umzug. Das heißt bei uns is die Party da erst richtig. Ziemlich praktisch wenn man 2 verschiedene Faschings-Hochs hat :D kann man doppelt feiern. Auf den Umzug bin ich aber letztendlich gestern nicht gegangen, weil es einfach zu kalt war und die ganze Zeit geschneit hat. Wir sind dann nur in die Afterhour (ab 16 Uhr) unserer Lieblingsbar in unserem Ort gegangen. Ein Cocktail nach dem anderen, ab und zu ein Stamperl, perfekt is der Ausklag des Faschings :P Gegen 20 Uhr sind wir dann aber auch wieder heim und haben da noch ein bisschen was zusammengemixt.

Hier auf jeden Fall auch noch ein Bild vom ganzen Kostüm :D das man mal sieht dass das Kleid vorne kurz und hinten lang is :)

Und wie siehts bei euch aus: Traurig oder froh das Fasching rum is (bei einigen weiß ich es ja schon, aber könnt mir gerne nochmal schreiben :P)?

Kommentare:

  1. gibts auch ein paar nah aufnahmen von dein kostüm ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nur noch das wo beim Blog-Eintrag vom lumpigen Donnerstag drin is, aber da sieht man wiederum nicht das ganze Kleid. Meine Mum hat nicht gezoomt und bis ich die ganzen Bilder angeschaut habe wars auch schon dunkel und alles ^^

      Löschen