Dienstag, 5. Februar 2013

Mein 500. Blog-Post + Die neue Gesundheitskarte mit Bild

So meine Lieben das hier is der 500. Blog-Post auf meinem Blog :) Ich finde das is schon ein besonderer Moment irgendwie. Ich hätte letztes Jahr am 12. März 2012 als ich abends spontan damit angefangen habe nie damit gerechnet dass es sich so positiv entwickeln würde. Ich muss ehrlich sagen ich dachte anfangs schon ein bisschen in die Richtung "Mmh gefällt bestimmt eh keinem was ich da mache", aber da lag ich wohl falsch :P Mir macht das Bloggen wirklich einen mega Spaß und ich möchte mich mal wieder bei allen bedanken die mich unterstützen als fester Leser über GFC, Blog-Connect, Bloglovin, FB, Twitter oder auch einfach so :) Auf weitere 500 Posts und mehr :P

Und nun noch zum 2. Thema: Heute kam nach gut einem halben Jahr warten meine neue Gesundheitskarte an. Ja ich hab 6 Monate darauf gewartet. Also nicht nur das die AOK rumzickt, nein sie braucht auch noch Ewigkeiten für die Herstellung der Gesundheitskarte :D Daher habe ich auf dem Bild auch noch relativ viele Haare, falls sich einige wundern, das Bild is ja dementsprechend "alt". Und ja ich seh beschissen aus, aber besser wie auf dem Führerschein is es trotzdem noch :D


Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon die Gesundheitskarte mit Bild, habe aber dann die Krankenkasse gewechselt und muss nun erst wieder warten auf eine mit Bild.

    Zum Thema Fruchtzwerge:
    Mag nur nicht die gelben Fruchtzwerge . Esse meistens nur die roten und orangenen :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde sobald ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung einen Job habe auch die Krankenkasse wechseln, nachdem was die AOK mit mir und der Perücke abgezogen hat haben sie bei mir echt verschissen :D Daher war die Karte eigentlich umsonst, aber die haben mich so genervt dass ich vor einem halben Jahr dann doch mal ein Foto hingemailt habe.
      Ja die gelben Fruchtzwerge mit Banane mag ich auch nicht so ^^ Ich esse die roten, lilanen und grünen am Liebsten =) gibt ja mittlerweile auch echt viele verschiedene Sorten. Früher gabs nur 3 und das wars :D
      Lg

      Löschen
  2. Das Bild ist doch schön :) Meines ist schrecklich. Unsere Krankenkasse war super, meine Schwester hat noch keine Aufforderung bekommen, ein Foto einzuschicken etc, mein Vater & ich schon. Wir haben unsere Bilder eingeschickt und dann dazu auch die Karte bekommen... Bei meiner Schwester haben sie, woher auch immer ein Foto genommen, auf dem sie 16 Jahre alt war... zu dem Zeitpunkt war sie 26!!! :D Inzwischen ist sie 27. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jeder findet seine Bilder bei so Gesundheitskarten, etc. schlimm :D Ja das is schon sehr komisch, bei einer Freundin haben sie auch nie nach einem Foto gefragt. Haha auch nicht schlecht :D

      Löschen