Montag, 4. Februar 2013

Müller Milchreis - Mossie Reloaded (Werbung)

Was passiert am Moss Lake? Der kleine Hunger ruft zum Zwischen-Milchreis-Essen, seinem beliebten „Zwischen-Middag“ auf. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit seinem köstlichen Müller-Milchreis aus lecker Reis und lecker Milch, was den kleinen Hunger total erschreckt.  Finde jetzt heraus, was am Moss Lake, Konny Reimanns texanischer Heimat, vor sich geht – verfolge und kommentiere das neue, spannende Abenteuer des kleinen Hungers und Konny Reimann unter www.mueller-milchreis.de.

Nachdem ich auch Teil 1 der Müller Milchreis Werbung vorgestellt habe, möchte ich euch heute auch den nächsten Teil vorstellen :) (hier nochmal die 1. Werbung: Müller Milchreis - Was passiert am Moss Lake? (Werbung)).

Kommentare:

  1. Die werbung ist witzig ...Konny Reimanns mag ich echt gerne witziger Typ Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt witzige Werbung =) Ja Konny Reimann mag ich auch gerne. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de