Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag – oder lieber jeden Tag eine liebevolle Geste? (Werbung)

Der Valentinstag ist für viele ein Anlass für eine liebevolle Geste und Geschenke für die Liebsten. Sind diese Gesten aber das, was wirklich den Unterschied macht in einer Beziehung? Procter & Gamble zeigt, dass es die vielen kleinen Liebesbeweise im Alltag sind, die eine Beziehung bereichern. Die frisch aufgebrühte Tasse Kaffee oder die Guten-Morgen-SMS, die den Start in den Tag beflügeln. 

Ich dachte mir da heute Valentinstag is wäre die Werbung ganz passend :) Ich finde sie wirklich süß und bin auch eher dafür immer wieder im Alltag seine Liebe zu zeigen. Logisch kann man den Valentinstag auch feiern, gar keine Frage, aber man sollte es nicht nur auf den einen Tag im Jahr beschränken :P

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag oder einfach einen normalen Donnerstag :D ich fahr gleich in die Schule :)

Kommentare:

  1. einen schönen Valentinstag :) Ich schenke meinem Schatzi auch so was ♥Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) hoffe du hattest auch einen schönen Valentinstag. Bei mir war er ziemlich lang :D Schule und böse Bahn mit Verspätung ^^ da war nix mit trauter Zweisamkeit, wird am WE nachgeholt ^^ Lg

      Löschen
  2. ich wünsche dir einen schönen valentinstag! also ich finde, ich brauche keinen tag an dem ich meinem freund sagen kann wie froh ich bin ihn zu haben, das sage ich ihm auch so immer ;)
    ganz liebe grüße sandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Jap so seh ich das auch, es gibt 365 Tage im Jahr um sich seine Liebe zu zeigen, da brauchts net den Valentinstag =P Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja Schule oder Arbeit kommt dazwischen :) Schöner Tag wünsche ich dir Lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja böse Schule und Arbeit =P Danke wünsche dir auch einen schönen Tag =) Lg

      Löschen