Mittwoch, 13. Februar 2013

Mal wieder ein gewinnreicher Tag

Also heute kam mal wieder einiges mit der Post und auch eine Gewinnbestätigung per Mail :) Ich fange mal von vorne an (erst die Gewinne die ankamen und dann die erfreuliche E-Mail).

Ich habe irgendwann mal an einem Gewinnspiel für Rituals Duschschaum teilgenommen. Na ja ein richtiges Gewinnspiel mit Auslosverfahren wars nicht, es war so dass die ersten 1.000 die sich eingetragen habe eins bekommen haben und ich war eben flott genug :P Trotzdem is es ja irgendwo ein Gewinn daher zählt es auch als einer. Gott oh gott das is ja kompliziert. Der Schaum riecht wirklich gut, also so durch die Öffnung. Die Duftrichtung is Indian Rose & Sweet Almond Oil. Mal sehen wie es is damit zu duschen, kann ja bei Interesse einen Testbericht dazu schreiben :)

Dann kam heute der Ablüh Beanie an den ich bei der lieben Bella gewonnen habe (Ablüh Beanie gewonnen). Die Mütze is wirklich schön und auch richtig bequem. Sie is super schön groß und hält die Ohren kuschelig warm, perfekt für die derzeit wirklich kalten Tage. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle. Ja auf dem Bild guck ich leicht komisch, aber es gibt Tage da klappt das mit dem gut gucken nicht. Kennt ihr das? :P

Und dann kam heute auch noch mein Senseo Produkttest an, welchen ich gestern bestätigt bekommen habe (Juhu ich darf Senseo Milchkompositionen testen). Wie flott das bei solchen Seiten immer geht, for-me war ja auch ganz flink (bis auf die Spülung, die hatte ja Produktionsprobleme). Ich bin schon wirklich gespannt wie es schmeckt. Folgende Sachen waren im Paket:

  • 2 Packungen (16 Pads) Café Latte
  • 2 Packungen (16 Pads) Cappuccino
  • 20 Probierpads Café Latte
  • 20 Probierpads Cappuccino
  • 15 Senseo-Schablonen für den Kaffee (das finde ich wirklich cool, dann kann ich ja wirklich mal schöne Kaffeebilder zaubern :P schön lecker mit Kakaopulver als Deko hehe)
  • 20 Coupons für Senseo Milchkompositionen
  • Und eben das übliche in solchen Testpaketen: Marktforschungsbögen, Infomaterial, etc.

Ich habe den Kaffee jetzt nicht allein fotografiert, sondern mit den beiden Gewinnen von denen ich euch nun schon erzählt habe, daher gibt es hier nun ein Gesamtfoto:



Und zu guter letzt noch meine Gewinnbestätigung. Ich habe vor 2 Wochen ungefähr an einem Gewinnspiel auf der Pasing Arcaden FB Seite teilgenommen. Dort wird nämlich nächste Woche Pasing 2 eröffnet und man konnte VIP Karten für das Pre-Opening gewinnen. Und tada ich bin dabei *freu*. Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden wen ich mitnehme, denn es gibt 2 Personen die richtig scharf drauf sind :D mal gucken. Ich werde bestimmt am Montag einige Fotos machen und euch ausführlich berichten wie es war :) Ich liebe ja Shoppingcenter über alles und Pasing 1 is auch schon nicht schlecht, mal sehen was Pasing 2 so bietet :P

Kommentare:

  1. tolle Gewinne hast du bekommen :-) Viel Spass damit und beim ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Gewinne auch alle toll =) hehe danke werde viel Spaß damit haben =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. oha purer neid :-D bring mir ein paar senseo pads vorbei. lg verena

    AntwortenLöschen
  3. wow herzlichen glückwunsch und viel spaß mit den tollen sachen :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2x dankeschön =P werde viel Spaß mit den Sachen haben =) lg

      Löschen
  4. Toller Gewinne hast du bekommen .Denn Duschschaum hab ich auch ist klasse Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe finde die Gewinne auch toll =) Ui cool, werde den Duschschaum demnächst ausprobieren =) lg

      Löschen