Dienstag, 12. März 2013

1. Blog-Geburtstag + Verlosung

So meine Lieben, heute vor genau einem Jahr (nur ein paar Minütchen früher) habe ich meinen Blog eröffnet. Hier seht ihr meinen 1. Post: Blog die 1.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten bedanken die mich so super unterstützen, indem sie meinen Blog lesen (eventuell auch gut finden :P), kommentieren, etc. Ohne euch wäre dieser Blog hier schon lange geschlossen. Ich habe wirklich viele tolle Leute kennen gelernt und fühle mich im Club der Blogger und Bloggerinnen wirklich wohl. Hiermit stoßen wir auf ein weiteres Jahr Yasmina Rosa Wölkchen an :) Oder was meint ihr?

Und anlässlich dessen möchte ich meine 1. Verlosung starten :) Ich habe ja schon so viel gewonnen und kenne somit das Gefühl gewonnen zu haben, ich möchte nun auch mal das Gefühl etwas verlost zu haben und damit jemand glücklich zu machen. Ich war dann heute Abend ganz spontan beim Müller und hab euch ein paar nette Sachen gekauft.


  • Essence Glossy Lipbalm "Pink Dragonfruit"
  • Essence My Skin Deeply Moisturizing Paper Mask Alle Hauttypen
  • Essence 2in1 Kajalpencil "01 Black & White"
  • Ritter Sport Kakaosplitter
  • Essence Eyeshadow "03 Starlight"
  • Essence Nail Art Special Effect Topper "15 Glitter On Me"
  • Essence Colour & Go "141 Icy Princess"

Ich hoffe euch gefallen die Sachen so wie mir. Ich dachte mir so ein kompletter Look wäre an sich ja nicht schlecht und daher habe ich den Lidschatten und die Nagellacke in silber und halt einen schwarz/weißen Kajal :) Dazu dann Glossy Lips und tada :P


Natürlich gibt es Teilnahmebedigungen und diese lauten wie folgt:
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Mindestens 18 Jahre (ansonsten bitte die Eltern vorher fragen)
  • Einen Kommentar mit eurer E-Mail hinterlassen (damit ich euch kontaktieren kann)
  • Fan meines Blog sein da dieses Gewinnspiel ja für meine Leser sein soll :) (GFC, Blogconnect oder Bloglovin -> bitte im Kommentar erwähnen wie und mit welchem Namen ihr mir folgt) (1 Los)

Da ich selber immer sehr gerne sogenannte Lose sammel um meine Gewinnchancen zu erhöhen biete ich dies natürlich auch an (ab hier is alles freiwillig):

  • Fan meiner Facebookseite werden: Yasmina Rosa Wölkchen (falls ihr kein GFC oder so besitzt dann könnt ihr notfalls auch nur so folgen und trotzdem teilnehmen, is dann halt mit einem Los weniger) (1 Los)
  • Mir auf Twitter folgen: _ShadyLady_ (1 Los)
  • Das Gewinnspiel auf Facebook ODER Twitter ODER Google + etc. teilen, bitte den Link dazu in den Kommentar packen (1 Los)
  • Das Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellen ODER in der Sidebar sichtbar verlinken (dafür dürft ihr natürlich das Bild verwenden) (1 Los)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. März 2013 23:59 Uhr. Also viel Spaß beim Teilnehmen und ich drück euch die Daumen :)

74 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Erfolg :-)
    Liebe Grüße
    Manu von Rose & Mary

    AntwortenLöschen
  2. GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/QYiE9TPePxq

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Benjamin, das macht dann 2 Lose für dich =) viel Glück

      Löschen
  3. Da wünsch ich dir natürlich alles gute zum Blogger Geburtstag ;)
    dann versuch ich auch mal mein Glück ;)
    Ich folge dir ja schon lange, aber mein name über den ich dir folge ist Julia ;)
    Meine E-mail: jule.rische@web.de
    Wünsche den anderen natürlich auch viel Glück ;)
    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =)
      Das macht dann 1 Los für dich =) viel Glück

      Löschen
    2. Folgen tue ich dir auf facebook auch schon ;) und dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog veröffentlicht und tue das auch gleich noch auf meiner Fanpage auf Facebook ;)
      xoxo

      Löschen
    3. Ok gut dann kriegst du noch 3 Lose und hast somit 4 Lose =)

      Löschen
    4. Sorry das ich nerve ;) Twitter folge ich dir nun auch ;)
      Sooo das wars jetzt ;)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend ;)
      xoxo

      Löschen
    5. Hehe du nervst doch nicht =P
      Gut dann hast du nun alle 5 Lose =)
      Wünsche dir auch einen schönen Abend <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wunderbar Laura, somit gehört dir 1 Los =)

      Löschen
    2. Ok da du nun auch geteilt hast und es mir mitgeteilt hast, hast du nun 2 Lose =)

      Löschen
  5. Wo ist eigentlich die Torte mit der Kerze :-) Ein Stück gehört mir :-)
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Torte gibts leider keine :D aber eine virtuelle gibts und von der kriegst du natürlich ein Stück *dir rüberschieb*

      Löschen
    2. yummy ok einverstanden :-)
      Manu

      Löschen
  6. Hey dann versuch ich auch mal mein Glück ;)
    Und natürlich alles gute noch zum einjährigen ;)

    E-Mail: Basti130790@googlemail.com
    Mein Name von GFC ist Basti ;)
    Ich folge dir über facebook und natürlich auch Twitter ;)
    dein Gewinnspiel werde ich gleich in meine Sidebar einfügen und auf meiner fanpage auf facebook ;)
    lg Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Gut dann gehören dir alle 5 Lose =) viel Glück

      Löschen
  7. This is really nice stuff, keep up with good work!!!

    monic-dzej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir viel Erfolg Hab nie Glück im Blog warum auch immer Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag...quasi. =)
    Ich folge dir bei Bloglovin (Jul Chen) und bei Twitter (IamJulchen).

    Ich hab leider keine Ahnung wie man irgendwas in der Sidebar einbindet...aber egal. =) Ach, und weißt du was? Wir sind ja fast Nachbarn... =D
    Du kannst ja gerne mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst...

    Liebe Grüße

    Julchen

    http://iamjulchen.blogspot.de/
    Iamjulchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankescchön =)
      Gut das macht für dich dann 2 Lose =)
      Hey cool du Fast-Nachbarin <3 :D ich chau gerne mal bei dir vorbei

      Löschen
    2. Ich freu mich. =) Wenn du magst, können wir uns ja auch mal E-Mails (meine E-mail hast du ja) schreiben. Dann können wir die genauen Wohnorte lokalisieren... =)

      Löschen
    3. Logo das können wir gerne machen ^^ ich schreib dich gleich mal an =P

      Löschen
  10. ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal meine Glückwünsche :)

    ich folge dir Via GFC als Jessi ohne Bild und bin die 144 :)

    jessman.n@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey (:
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :D

    Ich mach auch mal mit :D

    Ich hab gerade deine Seite auf Facebook geliked und bin natürlich auch hier treuer Leser (:

    Mein Blog:http://diana-killedthepromqueen.blogspot.de/
    Meine E-Mail: DianaG92@web.de

    LG ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =) dankeschön <3
      Sehr schön, das macht dann 2 Lose für dich =) viel Glück

      Löschen
  13. alles liebe zum bloggergeburstag!
    ich möchte auch gerne teilnehmen:D
    ich folge dir via blogconnect unter dem namen nonebutyouu und via facebook und twitter. ich habe dein gewinnspiel auf google+ geteilt und in meiner sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ok damit hast du alle 5 Lose =) viel Glück

      Löschen
    2. danke!
      ich habe meine mail-adresse vergessen: s.werner95@hotmail.de

      Löschen
    3. Kein Problem =) bei Leuten die ich auch in FB habe habe ich ja an sich schon eine gute Kontaktmöglichkeit =P aber danke für deine E-Mail <3

      Löschen
  14. Hey Yassi

    Wusste gar nicht das du schon so lange bloggst .. krass :)


    Twitter: Vettel_Freak
    folg dir ja eh schon ;)

    Facebook: weist du ja ;)


    hihi ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hey Yassi

    Find ich cool, wusste ja gar nich das du schon so lange bloggst. Krass :)


    Nimm auch mal an deiner Verlosung teil.

    Folge dir über Twitter, Facebook und Google. :)

    hihi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Doppelkommi ^^
      Das macht für dich 3 Lose =) viel Glück

      Löschen
    2. meier_anja@live.de

      Hab bei FB mal ein Like gesetzt und das Gewinnspiel geteilt (kann den Link nur i-wie nicht kopieren/einfügen).

      Mitglied/Fan hier werden ging jetzt auch.

      Löschen
  16. Also Leser bin ich schon lange :P
    Fan seiner Facebookseite bin ich ebenfalls.
    Auf Twitter folge ich dir auch :)
    Hab da gerade übrigends dein Gewinnspiel geteilt: https://twitter.com/chaoszicke
    Und drüber bloggen werde ich JETZT :)

    Schönes Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  17. Juhu!!
    Ich bin dabei!
    Meine E-Mail Adresse: mechanic-mommy@hotmail.de

    GFC: MoJu
    Google +: MoJu
    Twitter: MsCrazy
    Verlinkung im Blog guckst du : http://mechanic-mommy.blogspot.de/

    Lieben Gruß
    Mona von
    mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Na dann, let's try :) Folge dir hier als Fräulein Bird, auf FB als Alicja Bachleda und twitter unter lischdelicious. Tadaaaaaaa :D

    Erreichen kann man mich unter alicjabachleda(ät)web.de - und nun nur noch: ALLES ALLES LIEBE ZUM BLOG-GEBURTSTAG! :D

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich folge dir über GFC und Bloglovin ung Twitter + habe dein Gewinnspiel geteilt auf twitter: https://twitter.com/AmyXXL/status/314110179203510272

    amyxxl@hotmail.de

    liebe grüße und schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  20. ouh ich habe vergessen zu schreiben dass ich auch noch über blog connect folge :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön :)
    Folge dir über blogconnect, facebook (elephantasticblue) und twitter (@elephantasticar) :))
    elephantasticblue@web.de

    Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Hey, alles gute zum Bloggeburtstag ;)

    Ich folge dir bei GFC als Lenika

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Folge dir bei Google+ und bei Facebook

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!:)

    Folge dir bei Google+ und Facebook

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich doch gern dabei :-D Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. :-D Ich lese deine Beiträge immer sehr gern. :-D

    FB Link
    https://www.facebook.com/ilka1983/posts/492902310758827

    Folge dir als Ilka M.
    ebenfalls mmit Wie finden wir es, meinem Blog

    Habe dich ebenfalls in die Sidebar eingefügt
    http://www.wiefindenwires.de/

    und wo wir gerade dabei sind... bei Twitter folge ich dir auch als inviolate83

    :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ah das freut mich zu hören <3 =)
      Damit hast du alle 5 Lose =) viel Glück

      Löschen
  26. Ach und meine E-Mail Adresse

    f.vwerthern@googlemail.com

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habe ich jetz anfangs gar net drauf geachtet :D aber irgendwie hätte ich dich dann schon kontaktiert bekommen denke ich =P

      Löschen
  27. Huhu,
    würd gern auch mitmachen
    e-mail:
    anja-love@live.de
    twitter kommt (111usw)
    und facebook habe ich schon :D
    aso:
    alles gute zum 1.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok das macht dann 2 Lose für dich =) viel Glück
      Dankeschön <3

      Löschen
  28. Gratulation zum ersten Bloggeburtstag. Ich freu mich für dich. Den Gewinn find ich klasse. Deshalb mach ich auch mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy, auf Facebook mit Sandy Testet und auf Twitter mit @SandyTestet.

    Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/583360311675926

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das macht dann 4 Lose für dich =) viel Glück

      Löschen
  29. Ich folge Dir seit einiger ZEit via GFC. ;)

    Übrigens ist dein Gewinnspiel klasse, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Katu
    k.demin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht dann 1 Los für dich =) viel Glück
      Hehe das freut mich zu hören =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de