Sonntag, 3. März 2013

App "HeartBooth"


Diese wirklich coole App habe ich schon vor einiger Zeit bei der lieben Vici entdeckt. Da ich aber leider nur ein Android-Telefon habe und es eine App für Apple is konnte ich sie mir nie laden. Nun habe ich ja ein iPad und somit auch ein Apple Produkt *wuhu*. Ich habe mir dann am Donnerstag Abend die App runtergeladen und direkt ein Testbild gemacht. In der App wird das Herz aus einzelnen Bildern zusammengesetzt und wo man seinen Arm hinpacken muss sieht man auf der App durch eine weiße Kennzeichnung. Eine wirklich schöne App wie ich finde :)

Wie gesagt das hier is jetzt nur ein Testfoto, ich habe mir da nicht wirklich Mühe gegeben gut auszuehen und das Herz perfekt zu machen :P

Kommentare:

  1. Witzig kannte ich nicht schönnen montag dir Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich finde die App auch wirklich witzig =) und freut mich wenn ich dir was Neues zeigen konnte. Lg

      Löschen