Freitag, 8. März 2013

Ein Prinz von Anhalt und ich :D

So auf meiner Fanseite auf FB habe ich ja schon angekündigt, dass ich euch eine lustige Diskussion mit einem Prinzen hatte und die euch nicht vorenthalten will.
Als Vorwort möchte ich aber noch loswerden, bevor irgendwas falsch interpretiert wird: Ich kenne den Kerl nicht und habe auch prinzipiell nix gegen ihn, aber was er da an den Tag gelegt hat war nicht unbedingt Sympathiepunktebringend :D Ich weiß auch gar nicht wieso der so abgegangen is.
Damit ihr den Zusammenhang von seinem Post versteht auch noch kurz die Vorgeschichte: Es spielte sich alles ab in der Veranstalung von der Birthday Party von der Bachelor-Sarah welche am 23.03. in München stattfinden wird. Der werte Prinz schrieb irgendwas von wegen es is ja schön und gut das alle Spaß daran haben teilzunehmen, aber man solle ihn, ich zitiere, "aus dem ganzen verdammten Scheiß raushalten". Ja genau das waren 1 zu 1 seine Worte (leider habe ich da keinen Screenshot gemacht). Ich meinte dann nur als Kommentar das er ja auch seine "verdammte" Meinung für sich behalten könne und er doch einfach die Veranstaltung ignorieren sollte, das es uns Teilnehmer nicht interessiert was er von der Party hält. Und das in einem absolut normalen Schreibstil, ohne Beleidigung, etc. und sogar mit vielen Smileys. Dieser Post wurde jedoch gelöscht und dann fing er an mit einem neuen Post in der Veranstaltungsgruppe. Was sonst noch alles von ihm kam könnt ihr auf den nächsten Bildern lesen. Zum Vergrößern und Lesen einfach draufklicken :P

Teil 1
Teil 2
















Teil 4



Teil 3
















Teil 5
Teil 6










Einfach Knüller oder? Ich habe mich wirklich halb totgelacht vorm PC :D Vor allem an den Stellen wo er mit imaginären FB-Freunden und so reden Menschen die nix haben anfing :D Herr im Himmel das war wirklich Unterhaltung pur heute Nachmittag. Danke an Steve (den ich nicht zensieren wollte, ich meine einen Prinzen zensiert man ja nicht) für diese super Diskussion :) die dicke rose Wolke lässt grüßen (wobei ich ja rosa bin und nicht rose, aber nicht so wild).

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein komischer Typ? Muss man den kennen :-D du erlebst Sachen ist ja der Wahnsinn, aber schön wie ihr alle immer gekontert habt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge Leute gibts :D wir haben uns aber auch wirklich köstlich amüsiert mit ihm ^^

      Löschen
  2. Das klingt ja wie im Fernseh!! :D

    AntwortenLöschen
  3. haha, hast aber cool gekontert...... voon mir hätte der aber auch dumme Sprüche zurück bekommen....solche dummen Typen haben einfach keine anderen Hobbys

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja bei solchen Leuten kann man nur blöde Sprüche ablassen haha. Jap wirklich leicht Hobbyist ^^ Lg

      Löschen
  4. Oh man ich habe einen Kommi freigeschaltet und der is jetz irgendwie futsch, doofes Blogger :D an die liebe Sandra die kommentiert hat:
    Ja es war wirklich unterhaltsam mit dem Prinzen :D

    AntwortenLöschen