Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Entschuldigt meine Lieben das ich mich heute noch nicht gemeldet habe, Oster-Stress :P Also nicht wirklich Stress, aber ihr kennt das ja bestimmt von so Feiertagen.
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Sonntag und wünsche euch für morgen noch einen wunderschönen Montag. Ich liebe Feiertage <3

Bei mir gabs heute Abend endgeiles Schweine Nackensteak in Paprikasoße *-* Was habt ihr denn schönes gemacht / gefuttert / etc.?

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage !!!
    Bei uns gabs heute Gulasch mit Kartoffeln und Kaisergemüse :) Also nichts besonderes,nur weile Ostern ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja es muss ja auch nichts besonderes geben, is sind ja Tage wie andere Tage auch :D nur wir haben halt am Samstag irgendwie uns in den Kopf gesetzt mal was ordentliches zu kochen :D
      Lg

      Löschen
  2. Also irgendwie ist es doch doof, wenn jetzt einen Ostern schon so doll wie die Adventszeit stresst, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa doof is es natürlich, aber in der heutigen Zeit is man doch eh fast unter Dauerstress ^^

      Löschen
  3. PS: Ich habe die letzten Tage kaum gefuttert, ich musste immer 8-10 Stunden arbeiten seit Gründonnerstag und es war bis auf heute immer ein totales Gerenne, ich hatte nicht mal Zeit zum Trinken, geschweige denn für Pausen .... Kellnern an Feiertagen ist eh undankbar - kaum Trinkgeld und sehr gestresste Menschen mit engem Zeitplan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weh du Arme =/ na da hatte ich es noch echt gut, ich konnte schon in ruhe essen und trinken und alles, war aber auch ständig am Flitzen

      Löschen
  4. I'm curious to find out what blog platform you are using? I'm having some minor security
    problems with my latest website and I would like to find something more safe.
    Do you have any suggestions?

    My site :: günstig online schuhe kaufen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de