Dienstag, 26. März 2013

Gewinnspiel-Erinnerung

Meine Süßen ich wollte euch nochmal flott an mein Gewinnspiel erinnern :) Es endet heute um 23:59 Uhr:

1. Blog-Geburtstag + Verlosung


Ich möchte euch auch noch daran erinnern, das ihr die Lose die ihr erhalten habt verlieren könnt indem ihr mir z. B. schon wieder entfolgt seid oder eure Teilung der Verlosung gelöscht wurde, also aufpassen :P
Ihr dürft sowas erst machen nachdem ich ausgelost habe (aber wäre lieb wenn ihr mich trotz Ende der Verlosung weiter verfolgen / lesen würdet). Sobald ich es morgen im Laufe des Tages auslose, werde ich nochmal alle Lose genauestens überprüfen und dann erst den Gewinner ziehen. Es wird wahrscheinlich auf eine Auslosung per Fruit Machine rauslaufen.

Also ich drücke euch nochmal allen die Daumen :)


2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de