Donnerstag, 14. März 2013

Halskette gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Gerade habe ich noch meine Mails gecheckt und tada wieder ein Gewinn. Ja ich glaube langsam fangen mich Leute an zu "hassen" oder so, aber sorry ich mach eben fast überall mit und daher sind meine Chancen auch dementsprechend höher das der "Hot Button" zuschlägt :D Danke auf jeden Fall an die Leute die sich immer mit mir freuen, das is sehr lieb von euch und ich freue mich auch über jeden Gewinn den ihr so einheimst :)

So genug darüber geklappert, nun zum Gewinn. Ich habe eine richtig schöne Halskette mit fetten Steinen in türkis und blau gewonnen. Hier könnt ihr die Kette sehen: Bijou Brigitte Giveaway - Closed!!! Ich finde sie einfach wunderschön und ich liebe ja so auffällige, große Ketten <3
Verlost wurde die Kette 3x und teilgenommen haben 181 Leute. Daher auch Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen. Und auch ein Dankeschön an Mia :)
Ich bin ja gespannt wie viele Leute bei meinem Gewinnspiel teilnehmen, aber bestimmt nicht mal annähernd 181 :D (Mein Gewinnspiel seht ihr ganz oben in der Sidebar oder einfach bis zum Mittwoch scrollen).



16 Kommentare:

  1. glückwunsch :D
    ich hasse dich nicht ^^
    ich bin nicht besser,manchen haben halt mehr glück manche wie ich weniger

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das is lieb von dir das du mich nicht hasst =P
      Jap so is es und manchmal hat man halt auch mal ne extreme Glückssträhne und dann passiert sowas ^^
      Lg

      Löschen
  2. Hey!
    Also ich kann nur sagen "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn.
    Ja und wie immer wünsche ich mir auch soviel Glück mal was zu gewinnen^^

    LG Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja ich wünsche dir auch viel Glück was zu gewinnen, ich drück für dich immer ein Däumchen mit =P

      Löschen
  3. Glückwunsch Süße, freu mich für Dich!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, geht mir immer genauso. Hab schon ne Schublade voll mit Nagellacken , aber da fehlt mir immer irgendwie noch ne Farbe xD

      Löschen
    2. Haha dann bin ich wenigstens net die Einzige ders so geht :D

      Löschen
  4. Glückwunsch auch von mir!!!

    Hab ganz viel Freude mit deinem Gewinn!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Und ich werde bestimmt viel Freude damit haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. NEIN ich hass dich nicht ;)



    vielleicht ein bisschen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de