Samstag, 23. März 2013

Teil meines Outfits für das Meet & Greet

Wollte euch nur mal kurz einen Teil meines Outfits für mein Meet & Greet mit Sarah Gehring (Bachelor) zeigen :P Pailetten-Top, Cardigan und Schminkergebnis seht ihr. Dazu eine dunkelblaue Röhrenjeans und beigefarbene Halbstiefel :)

Bin nur kurz gebunden weil wir (meine Mutter und ich) jetzt gleich schon nach München fahren, dort was zu Mittag essen und dann auch schon die Limousinen-Fahrt losgeht. Meine Mutter wird sich während der Limousinen-Fahrt die Zeit irgendwo in München vertreiben.


Kommentare:

  1. Schaust echt klasse aus...viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich freu mich schon <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Auf FB berichte ich täglich von meinen Erfolgen oder bald vllt. auch Nicht-Erfolgen... https://www.facebook.com/WieFindenWirEs
      Habe dich auch gerade hinzugefügt... da erfährt man ja doch noch Sachen zwischen den Posts :-D

      Löschen
    2. Hehe ok cool dann like ich dich auch mal =)

      Löschen
  3. Schaust echt klasse aus viel Spaß :)

    AntwortenLöschen