Samstag, 23. März 2013

Teil meines Outfits für das Meet & Greet

Wollte euch nur mal kurz einen Teil meines Outfits für mein Meet & Greet mit Sarah Gehring (Bachelor) zeigen :P Pailetten-Top, Cardigan und Schminkergebnis seht ihr. Dazu eine dunkelblaue Röhrenjeans und beigefarbene Halbstiefel :)

Bin nur kurz gebunden weil wir (meine Mutter und ich) jetzt gleich schon nach München fahren, dort was zu Mittag essen und dann auch schon die Limousinen-Fahrt losgeht. Meine Mutter wird sich während der Limousinen-Fahrt die Zeit irgendwo in München vertreiben.


Kommentare:

  1. Schaust echt klasse aus...viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich freu mich schon <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Auf FB berichte ich täglich von meinen Erfolgen oder bald vllt. auch Nicht-Erfolgen... https://www.facebook.com/WieFindenWirEs
      Habe dich auch gerade hinzugefügt... da erfährt man ja doch noch Sachen zwischen den Posts :-D

      Löschen
    2. Hehe ok cool dann like ich dich auch mal =)

      Löschen
  3. Schaust echt klasse aus viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de