Sonntag, 10. März 2013

Nominierung Best Blog Award 2

Ich habe bereits letzten Monat bei "Best Blog Award" mitgemacht (Nominierung Best Blog Award). Seitdem sind es noch ein paar Nominierungen geworden, jedoch immer mit den alten Fragen und da wollte ich nicht jedes Mal extra einen Blogeintrag für machen. Nun wurde ich aber Diana killed the Promqueen auch dazu getaggt und sie hatte andere Fragen und die möchte ich euch hier nun beantworten.


  1. Lebt ihr vegetarisch / vegan oder "ganz normal"? Egal welche Antwort: Bitte begründet Sie!
    - Ich lebe "ganz normal", da für mich Fleisch einfach dazugehört weil es mir persönlich super schmeckt und ich nicht wirklich drauf verzichten könnte ^^ Also es is jetzt nicht so als würde ich übertriebene Mengen Fleisch täglich essen, ein bisschen halt was und es gibt auch mal Tage wo ich kein Fleisch esse, aber ab und zu muss eben sein :)
  2. Welchen Song / Welches Album hört ihr euch zur Zeit am Liebsten an?
    - "Lila Wolken" von Marteria <3 und "Einmal um die Welt" von Cro, höre ich beides sehr gerne derzeit
  3. Habt ihr die ersten Sonnenstrahlen schon genießen können? Wenn ja, wie?
    - Ja sogar schon mehrere mittlerweile :P also meine 1. Sonnenstrahlen habe ich bei einem Spaziergang an einem Fluss genossen :)
  4. Was is euch in eurem Beruf am Wichtigsten?
    - Das ich Spaß daran habe :)
  5. Wann und aus welchen Gründen habt ihr euren Blog eröffnet?
    - Am 12.03.2012 (übermorgen ein Jahr her :P) und weil viele meinten ich solle doch einfach einen Blog eröffnen, da ich eh mein "halbes Leben" auf Facebook gepackt habe :D
  6. Seid ihr zufrieden mit dem "Erfolg" eures Blogs?
    - Ja da muss ich mich erstmal fragen, wie definiere ich "Erfolg". Mir macht mein Blog ja Spaß und Erfolg heißt für mich daher das ich mich freue wenn die Leute Spaß daran haben das zu lesen was ich so schreibe und da bin ich schon sehr zufrieden würde ich sagen :) Ich habe wirklich viele tolle neue Leute kennen gelernt und das is für mich Erfolg
  7. Wann hattet ihr das letzte Mal ein wirklich schlechtes Gewissen und was war der Auslöser dafür?
    - Puh ganz ehrlich? Das weiß ich gerade gar nicht, in letzter Zeit habe ich mein Gewissen eigentlich wirklich rein gehalten :D
  8. Wünscht ihr euch Veränderungen in eurem Leben oder soll alles so bleiben wie es aktuell is?
    - Ich wünsche mir auf jeden Fall Veränderungen in meinem Leben :) Ich bin ja bald mit meiner Ausbildung fertig und da will ich natürlich irgendwo ganz groß durchstarten :P
  9. Welches Make Up-Produkt könnt ihr guten Gewissens weiterempfehlen?
    - Also ich mag das MaxFactor Facefinity Flawless sehr gerne :) das kann ich weiter empfehlen
  10. Welches Produkt, das ihr euch gekauft habt, war ein absoluter Reinfall?
    - Da hier ja nur Produkt steht werde ich es auch sehr allgemein nehmen. Meine Mutter und ich haben die Chio Chips mit BiFi Geschmack gekauft und die waren schon ein ziemlicher Reinfall. Also sie waren nicht schlecht, aber sie haben halt irgendwie 0 nach BiFi geschmeckt :D
Ich tagge diesmal niemanden, wer will kann gerne mitmachen :P ich bin ja wie gesagt kein Tagger-Freund.

Kommentare: