Dienstag, 12. März 2013

Philadelphia - Tortenstars Gewinnspiel

Draußen ist es noch kalt und ungemütlich, doch mit etwas Kreativität beginnt der Frühling schon jetzt in den eigenen vier Wänden. Die kreativste Idee für eine Philadelphia Torte belohnt Philadelphia jetzt mit tollen Preisen – denn ab sofort heißt es: „Philadelphia sucht die TortenStars“. So einfach geht das Mitmachen beim großen Torten-Wettbewerb:
  1. Eigene Philadelphia Torte zubereiten und fotografieren
  2. Das Foto auf der Philadelphia-Website hochladen
  3. Den Gewinn einstreichen, denn jede Torte wird belohnt!
Alles über die Teilnahme und Preise sowie viele Rezeptideen gibt es im Internet unter philadelphia.de/tortenstars.

Kommentare:

  1. DAS ist ja mal eine SEHR coole Aktion! Ich denke ich werd mich am Wochenende mal dran machen.. Wollte eh mal wieder Torte machen ;)

    Lieben Gruß
    Mona von
    mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde die Aktion auch wirklich cool =) Ui cool würde dann auf jeden Fall gerne ein Bild von deiner Torte sehen =P

      Löschen