Mittwoch, 27. März 2013

Provamel Produkttest, Abschlussprüfung und Essence Tour

Vor knapp 2 Wochen bekam ich ja eine Produkttest-Zusage von Provamel für ein Schokolade- und Vanille-Dessert. Heute Mittag kam es an. Bin wirklich schon gespannt wie es schmeckt, bin was sowas angeht ja nicht so der Soja-Typ. Also ich hab nichts dagegen, aber ich kauf sowas nicht extra. Vielleicht überzeugt mich das Ganze ja so sehr, dass ich es sogar lieben werde :D Wer weiß wer weiß. Ich werde natürlich drüber berichten :)


So und dann noch was "privates". Ich habe morgen meine Abschlussprüfung *bibber*. Ja ich hatte schon öfters welche (Realschule, Fachoberschule und in den letzten beiden Semestern), aber das hier is nun wirklich meine Allerletzte, danach bin ich offiziell Webdesignerin. Die Abschlussprüfung besteht aus einem schriftlichen und einem mündlichen Teil. Zudem muss ich meine Abschlussprojektarbeit abgeben und eine kurze Präsentation drüber halten. Drückt mir ab 13:55 Uhr die Daumen, dann geht es nämlich mit den Prüfungen los :) Das Ganze geht bis etwa 14:35 Uhr, also relativ kurz. Wann ich mein Abschlussprojekt genau vorstellen muss weiß ich leider nicht, das wird morgen spontan entschieden, denkt also nach 14:35 Uhr einfach weiterhin an mich :D

Morgen is die Essence 24h Irresistible Tour in München in der Olympiahalle, ich habe ja schon so viele Touren immer verpasst, aber dieses Mal wurde ich mehr als frühzeitig informiert. Mal sehen ob ich vor der Schule, nach der Schule oder überhaupt hingehe :D Lust hätte ich ja schon, vor allem geschminkt zu werden, da steh ich ja total drauf. Mal sehen, das entscheide ich ganz spontan :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke gern die Daumen;-) Klappt schon!!!

    LG antje

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich denk an dich und drück dir natürlich auch die Daumen :)
    Falls du es schafft zur Essence Tour zu kommen, mach Bilder ...bei uns kommt sowas leider nie hin...wohnen halt doch in nem Kuhkaff ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir <3
      Ja wenn ich hingehe gibts natürlich ein paar Bilder =) Haha ja an sich wohne ich auch in nem Kuhkaff, aber München is relativ nahe von daher gehts schon hier zu wohnen :D =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich drück Dir die Daumen für Deine Abschlussprüfung!! Du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir <3 Ja ich denke eigentlich auch das ichs schaff, aber Bammel hab ich trotzdem :D

      Löschen