Freitag, 22. März 2013

Total hibbelig

Ihr könnt gar nicht glauben wie hibbelig ich wegen morgen bin :D Ich freue mich so riesig auf das Meet & Greet mit Sarah Gehring (Bachelor). Auf jedes Detail, aber am Meisten auf die Limousine. Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen werde, irgendwie schwanke ich zwischen so vielen Teilen. Ich hoffe ich finde morgen eine Lösung.

Passiert is gestern in München nicht viel, für die Leute wo meine Donnerstags-Berichte so lieben :P Das Übliche halt NYtea lecker Tee getrunken (sogar mal wieder mit Bubbles :P und zwar den Manhattan Berries Bubble). Backfisch in der Schule gefuttert. In der Schule war dann Prüfungsvorbereitung für nächste Woche. Ich habe wirklich so Angst, ich muss noch die Abschlussprojektarbeit machen und lernen und ah das is alles so viel :D Abends habe ich dann wieder Sushi bei Sushi Wrap für daheim geholt. Boah da gibts derzeit son Special mit Hirtenkäse, Minze und noch irgendwas, das schmeckt so geil minzig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen