Samstag, 9. März 2013

Von neuem Produkttest bis Promiboxen

Werbung wegen Produkttest

Gestern hat mich mal wieder eine Mail erreicht das ich Produkte testen darf. Das Problem is nur, ich weiß nicht was ich testen darf :D Ich bin dann zwar in den Onlineshop rein, habe aber nur entdeckt das die allerhand verschiedene Sachen verkaufen und nichts wirklich festes. Na ja lass ich mich einfach mal überraschen was da so im Paket drin is. Ich teste ja alles gerne, von daher :P



Und dann noch kurz was zum Promiboxen gestern Abend. Ich dachte mir so "Mensch letztes Jahr hast du auch kurz was dazu geschrieben, also machst es dieses Jahr auch wieder" und da is mir dann direkt aufgefallen, dass das Promiboxen letztes Jahr Samstag war, na ja egal :D (Promiboxen und ein normaler Sonntag).
Letztes Jahr war es ja so das bis auf Aminati immer die gewonnen haben wo ich nicht wollte und gestern war es endlich mal andersrum, es haben alle gewonnen die ich wollte. Na ja bei Tessa und Naddl wars mir eigentlich egal, weil ich beide doof finde, aber Tessa dann doch ein bisschen besser finde wie Naddl.
Ich fand das war gestern mal wieder ne richtig unterhaltsame Ausgabe vom Promiboxen. Allein Georgina am Anfang :D die hätte sich Häschen und net Fuchs nennen sollen, so mit ihrem Gehopse und allem. Also das was sie da fabriziert hat war ja meilenweit von Boxen entfernt. Wie sie auch immer ausgeholt hat, so total sinnlos. Und wie sie dann am Ende noch geheult hat, doofe Nuss hat wohl wirklich gemeint sie war gar nicht so schlecht. Und Naddl war ja auch ne Lachnummer, wie sie dann keine Lust mehr hatte. Man man man solche Luschen (Georgina und Naddl, wobei ja Georgina wenigstens nicht aufgegeben hat). Dafür waren die Männer umso geiler. Wie Mola den Sebastian K.O. geschlagen hat, echt heftig und er war ja dann auch noch im Krankenhaus. Gott sei Dank is nix richtig schlimmes passiert. Bei Rocco dachte ich ja anfangs wirklich "Mist B-Tight macht das Ding" und dann kam aber die Wende, ich fands klasse. Und natürlich der Kampf der Kämpfe: Aminati <3 Mein Hero hat mal wieder ordentlich ausgeteilt :D Jetzt denken sich bestimmt einige "Hä dein Hero?", ja is er für mich einfach weil ich den Kerl einfach so dermaßen geil finde und ja geil triffts hier wirklich wortwörtlich :P Also ich fand das war mal wieder ein gelungener Promiboxen-Abend :)

Habt ihrs auch geschaut? Wenn ja, für wen wart ihr denn so?

6 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt habe ich mir Promiboxen noch nie angeschaut. Ich glaube das ist mehr Show, wie richtiges Boxen,

    Viel aufregender finde ich dein Produkte testen. Bin mal gespannt, was es sein wird. Kann ja alles sein ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das es mehr Show is als Boxen stimmt wohl, aber ich schaus immer sehr gerne =)
      Oh ja ich war auch echt gespannt, gestern am frühen Nachmittag kam dann noch das Paket, da habe ich dann aber nicht mehr drüber gebloggt. Aber nun habe ich das nachgeholt =P :
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/03/meine-hammerstark-und-rexona.html
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hab ich geschaut und fands klasse ich war froh das Rocco den umgehauen hat hihi Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe cool das du auch geschaut hast =) jap das mit Rocco war super. Dir auch schönen Sonntag

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de