Donnerstag, 25. April 2013

Cosnova Produkttest, Sante Gewinn und mein Tag in München :)

So meine Lieben ich möchte euch nun noch einiges mitteilen, werde es aber ziemlich kurz halten (denke ich :D), da ich morgen Früh (gegen 8 Uhr) gemeinsam mit meiner Mutter nach Frankfurt durchstarte. Sie hat dort nämlich etwas vom Reisebüro am Samstag und Sonntag und wir fahren schon morgen hin damit wir auch ein wenig shoppen gehen können. Ich war nämlich noch nie in Frankfurt und daher nimmt sie mich mit. So nun aber zu meinem eigentlich Blog-Post.

Heute Mittag war meine Mutter für mich kurz beim Postfach und dort waren 2 Luftpolsterumschläge: Einmal von Cosnova und einmal von Logocos.


Bei Cosnova bin ich halb ausgeflippt weil ich mir schon vorstellen konnte welche LE ich denn diesmal testen darf und zwar die "Guerilla Gardening". Gott ich freu mich so, da ich die Farben dieser LE einfach mega klasse finde, schön kräftig und alles.

Folgende 7 Produkte darf ich testen (+ Samen für die Blume Cosmea):
  • Cream To Powder Blush "02 Floral Glam"
  • Eyeshadow "01 Garden Lip!"
  • Eyebrow Mascara "02 My Piece Of Land"
  • Nail Effect Powder "02 Mission Flower"
  • Lip Cream "02 Floral Glam"
  • Nail Polish "01 I'm The Moss"
  • Nail Polish "04 Floral Glam"
Ich finde alle Produkte sehen wirklich super aus, bin schon gespannt wie sie so sind. Ihr werdet es dann auf jeden Fall erfahren :) Vielen Dank an Cosnova.

Bei Logocos wusste ich anfangs überhaupt nicht was es sein könnte,. Als ich den Umschlag öffnete und sah was drin war wusste ich auch wieder was es war. Sante hat nämlich mal eine Blogger-Aktion gemacht. Leider habe ich nicht eins der schönen Beautypakete gewonnen, dafür aber einen Trostpreis.

Folgende 4 Sachen habe ich als Trostpreis:
  • Duschgel Bio-Goji & Lemon (Pröbchen)
  • Duschgel Bio-Acai (Pröbchen)
  • Tagescreme Bio-Schisandra (Pröbchen)
  • Sparkling Lipgloss No. 121 (Originalprodukt)
Wirklich ein schöner Trostpreis wie ich finde. Werde bestimmt auch über diese Sachen berichten. Dankeschön an Sante.

So und meinen Tag fasse ich nun kurz. Vor München waren meine Mutter, mein Freund und ich lecker chinesisches Büffet (natürlich mit gaaanz viel Sushi).

Danach ging es für meine Mutter und mich weiter nach München. Dort gab es eine kleine Shopping-Tour bei der ich einen Milka Schlüsselanhänger (4,90€ in der Milka Welt / Schrannenhalle) und mein 1. Hollister-Teil (20€) gekauft habe. Hollister hatte gestern Eröffnung, also hatten wir quasi ein super Timing :D Er is direkt beim Abercrombie & Fitch hinten / nebendran, falls das jemand wissen will. Und natürlich gabs nach dem "anstrengenden" Shopping-Trip noch einen lecker BubbleTea, diesmal mit Soda. Super erfrischend.

Anschließend ging es auf das Reisebüro-Event an der Donnersbergerbrücke. Dort gab es kleine Snacks, Cocktails und so weiter. Meine Mutter entdeckte dann Werner Schulze-Erdel (RTL "Familien-Duell", is also schon etwas älter). Das Bild mit ihm werde ich mit der Zeit mal auf meinen Blog posten.
Welches Bild ich euch aber jetzt direkt zeigen will is Bombe wie ich finde :D Wir haben grad ein wenig gegessen, dann is meine Mutter zu irgendwem hingelaufen zum quatschen und auf einmal kam sie angerannt "Da hinten is Rooobärt" :D und Tatsache, Robert Geiss war da. Unser 2. Treffen quasi (das 1. war letztes Jahr Monaco) und in knapp einem Monat sehen wir ihn dann wieder in Monaco :) Ach ja und aufm Heimweg haben wir auch kurz bei Pasing geschaut wo die vermeintliche Bombe is, aber selbst die Polizei wusste nichts.

Ich hoffe ich kann aus Frankfurt bloggen, Internet haben wir im Hotel, aber leider sehr langsames. Daher seid mir nicht böse falls ihr nun erstmal nichts von mir hört, aber spätestens Sonntag / Montag schreibe ich euch dann was ich so alles gemacht habe :)

Kommentare:

  1. Na das war ja mal aufregend :) Ich liebe die Geisens einfach :) Viel Spaß beim Produkttest und in Frankfurt!!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap war schon wirklich cool, vor allem weil wir halt 0 mit irgendeinem Promi gerechnet haben :D Oh ja wir lieben die Geissens auch <3 Danke werde viel Spaß mit meinem Produkttest und in Frankfurt haben =)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu Deinem Cosnova-Produkttest,sowie zu dem lieben Trostpreis von Sante. Tolles Bild von Roooobert und Dir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und nochmal danke ^^ Ja ja der liebe Rooobärt :D Lg

      Löschen
  3. Glückwunsch zu Deinem Cosnova-Produkttest,Schönes Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) freue mich auch riesig über den Cosnova Produkttest. Und nochmal danke =)

      Löschen
  4. Du erlebst ja wirklich immer aufregende Sachen bei einer normalen Shoppingtour;-) Ich hab auch in Berlin schon Prominente gesehen, allerdings überlege ich noch 1 Stunde später, wer es war und ob er es war;-) ohne auch nur ein Foto geschossen zu haben, da bist Du viel mutiger;-) Was hast Du denn gerufen: "Rooobäääääääääärrrrrrrrrrrrtttttttttttttt, lass uns ein Foto schießen;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :D Eine Freundin von mir meinte mal wieder man könne mich nirgendwo hinschicken ohne das ich mit einem Promi-Foto heimkomme haha. Das is natürlich blöd dann ^^ Ja ich habe das von meiner Mutter das ich einfach Fotos mache und so. Ja wir sind zusammen hin und dann Rooobärt Foto? :D

      Löschen
  5. Wie geil Robäääärt :-D Schöne Fotos Liebes :-*

    AntwortenLöschen