Donnerstag, 25. April 2013

MyCrackers Geschmacksberichte (Teil 2)

Ja ich muss zugeben ich bin echt ein wenig langsam mit dem Probieren meiner ganzen MyCrackers-Sachen, aber na ja so bin ich eben :D Meine Mutter und ich sind eben Genießer und essen sie wirklich erst wenn wir 100% drauf Lust haben.

Hier könnt ihr die ersten 4 Geschmacksberichte nachlesen: MyCrackers Geschmacksberichte (Teil 1)

Getrocknete Erdbeeren (Produkt-Link):
Die getrockneten Erdbeeren schmecken wirklich super fruchtig und auch irgendwie frisch (obwohl sie ja getrocknet sind). Leider muss ich aber sagen das ich bei zu vielen Erdbeeren total den Zuckerschock bekommen habe, teilweise sind sie echt verdammt süß. Also als kleiner Tipp: Am Besten nicht gleich das ganze Glas leeren :P 4 von 5 möglichen Sternen

Sushi & Käse Cracker (Produkt-Link):
Kurz zur Erklärung. Es handelt sich dabei nicht um etwas das nach Sushi schmeckt. Die Teile sehen Sushi-Teilen (Makis) einfach nur sehr ähnlich. Außenrum is eine krosse salzige Hülle und innen drin is eine cremige Käsefüllung. Die Kombination aus kross und cremig, salzig und käsig is einfach super. Wir fanden die Cracker wirklich sehr lecker. 5 von 5 möglichen Sternen

Heidelbeer Twins (Produkt-Link):
Ich persönlich liebe Schokofrüchte (esse sie auch ständig auf den ganzen Märkten). Früchte schön und gut, aber mit etwas Schokolade dran (egal ob bei Trocken- oder frischen Früchten) is es doch nochmal besser. Die Mischung is größtenteils von Milchschokolade umhüllt, nur sehr wenige haben weiße Schokolade als Hülle. Das finde ich ein wenig schade, denn ich bin ein weißer Schokoladen-Freak. Nichtsdestotrotz haben uns die Heidelbeer Twins sehr gut geschmeckt, schön fruchtig und schokoladig. 5 von 5 möglichen Sternen

Schoko Frucht Rosinen (Produkt-Link):
Ihr konntet ja nun schon lesen das ich Schokofrüchte liebe :P Und auch die bunten Schokorosinen konnten mich überzeugen. Sie sind umhüllt von Joghurt Schokolade. Ich finde es total witzig das sie so bunte Farben haben, das Auge isst ja bekanntlich mit. Vor allem die rosafarbenen gefallen mir (war ja irgendwo klar). Eine wirklich leckere Nascherei. 5 von 5 möglichen Sternen

Kommentare:

  1. Oh wow, gerade die Heidelbeer Twins muss ich unbedingt mal probieren. Rosinen mag ich nicht, also ist das nix für mich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo wenn du Rosinen nicht magst dann eben die Heidelbeeren =P

      Löschen
  2. kannte die Marke bis eben überhaupt nicht;) hört sich aber echt lecker an;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte die Marke bis zu meinem Produkttest auch nicht ^^ Oh ja echt lecker <3

      Löschen