Mittwoch, 17. April 2013

Nachtrag zu Heidelberg + Mini DM Einkauf

Oh man ich mal wieder so ein Dussel gewesen :D Ich habe euch ja am Sonntag von meinem Heidelberg Trip erzählt und ein paar Bilder gezeigt (So war mein wirklich kurzer Heidelberg Besuch). Ich habe dabei total vergessen das ich mir am Freitag bevor es aufs Schloss ging am Heidelberger Bahnhof bei Sixx 2 Ohrringe gekauft habe (auf meiner Facebook-Seite habe ich sie sogar noch gepostet, aber dann abends total vergessen zu erwähnen). Das möchte ich hiermit nachholen :)
Beide Ohrringe haben je 4,95€ gekostet und da ja noch Glamour Shoppingweek war gabs 20% Rabatt, also 2 Ohrringe für unter 8€ *freu*. Mir persönlich gefallen vor allem die Federohrringe mega gut <3 ich finde sie einfach so schön. Der Earcuff is auch wirklich cool mit dem Yin & Yang, nur leider musste ich dann zuhause bzw. bei meiner Freundin schon feststellen das ich einfach zu fette Ohrwatscheln habe :D Also ich kann sie nicht ganz oben am Ohr tragen weil da mein Ohr viel zu dick is, ich muss ihn leider etwas weiter an der Seite tragen, na ja schwamm drüber.

Ja das war dann auch schon mein Nachtrag zu Heidelberg. Wie gefallen euch die Ohrringe denn?

Und heute war ich mal wieder kurz DM. Mein Anliegen war eigentlich der rosafarbenen Sand Style von p2, aber leider nicht da :( Ich hätte den glaub echt direkt damals mitnehmen müssen als ich den pinken geholt habe, da gabs ihn nämlich noch.
Da ich aber bei DM eigentlich nie gehen kann ohne irgendwas zu kaufen bin ich noch flott zum Duschzeug und habe mir nun die passende Dusche zu meiner Lieblings-Bodylotion gekauft (weiter unten seht ihr sie: Ein Post mit allerlei Sachen). Ich liebe den Geruch einfach so dermaßen, ich könnte da echt pausenlos dran schnüffeln :D

Das war also ein wirklicher Mini DM Einkauf. Habt ihr denn auch etwas von diesen exotischen Balea Sachen?

Kommentare:

  1. fine earrings

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/04/446-art-blouse-and-leather-leggins.html

    AntwortenLöschen
  2. Schade das du den Sand Style Lack immer noch nicht bekommen hast. Drücke Dir die Daumen das sie ihn bald wieder haben. Die Feder Ohrringe sehen echt schick aus.
    Von den exotischen Balea Produkten habe ich mir am Anfang des Monats gleich mehrere Produkte von der Brazil Mango Reihe gekauft. Duschgel,Bodyspray und Bodylotion :)

    LG kleene Zicke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir das du mir die Daumen drückst =) ich brauch den rosafarbenen halt echt unbedingt, ders so schön *aaah* :D
      Schön das dir die Federohrringe auch gefallen =)
      Oh das Brazil Mango is auch echt toll, Balea macht schon geile Sachen <3 Lg

      Löschen