Mittwoch, 24. April 2013

Momente verbinden - 4 Jahrzehnte dm

Ihr kennt mich ja mittlerweile glaub ich ganz gut: Ich liebe dm und ich liebe Gewinnspiele und beides in Kombination is quasi Jackpot für mich :P

Einige von euch haben vielleicht schon vom aktuellen Gewinnspiel mitbekommen, aber dem Rest möchte ich dieses hier kurz vorstellen. Zudem erzähle ich euch auch kurz was ich so gewinnen möchte und wie ich das Gewinnspiel finde.

Urheber: Philadelphia
dm feiert seinen 40. Geburtstag. Zum Geburtstag gibt es auf http://www.dm.de das „Momente-­‐verbinden Gewinnspiel“, welches die Kampagne vom Frühling bis zum Winter begleitet. Das Gewinnspiel ist die ganze Zeit unter folgender URL zu erreichen: http://www.dm.de/de_homepage/4-jahrzehnte/274470/4_jahrezehnte_gewinnspiel.html.

Beim Gewinnspiel selbst werden jeden Tag 5 x 100 themenspezifische Produktpakete als Sofortgewinne verlost. Im Zeitraum Frühling und Herbst werden zusätzlich Event-Hauptpreise unter allen Teilnehmern verlost. Das sind Konzert-/Eventtickets für Exclusiv-Veranstaltungen von Nena, Xavier Naidoo, Rumpelstil und Michael Mittermeier.

Urheber: Philadelphia
-> Bei den themenspezifischen Produktpaketen wähle ich (derzeit) immer das Maybelline Beautyset.  Ich finde das is für mich persönlich einfach ein total interessantes Set mit Kajal, Nagellack und Co. Ich werde aber auch bestimmt mal das dm 24-Stundenset auswählen :P (denn ich liebe Balea Produkte). Bisher hatte ich leider noch kein Glück auf einen Sofortgewinn, aber ich werde nicht aufgeben. Das Gewinnspiel geht ja auch noch eine ganze Weile. Ich möchte euch hiermit auch etwas ans Herz legen: Nie aufgeben und nie den Kopf hängen lassen :)

Urheber: Philadelphia
-> Beim Event-Hauptpreis habe ich mich für Michael Mittermeier entschieden. Ich finde er is einfach so unglaublich lustig. Zudem war ich noch nie live auf so einer Comedyshow und das wäre schon ein kleiner Traum von mir. Also drücke ich mir vor allem für den Hauptpreis ganz fest die Daumen.

Während dem Gewinnspiel gibt es jeden Tag eine neue Aufgabe. Die Ergebnisse der Aufgaben verbinden sich am Ende des Gewinnspiels zu einem Moment. So ergibt jeder Teilnehmerbeitrag ein Teil vom großen Ganzen.

-> Die Aufgaben sind wirklich goldig gestaltet. Man fliegt mit einem Schmetterling über eine Wiese und muss verschiedene Dinge wie einen Igel, einen Blumentopf oder ähnliches finden. Auch das man quasi zusammen ein großes Ganzes erschafft is eine super Idee von dm.

Für welche Gewinne entscheidet ihr euch? Und wie gefallen euch die Aufgaben? 

Urheber: Philadelphia

Kommentare:

  1. Also entweder das P2 Set oder auch das von Maybelline :) allerdings klicke ich die Events nicht an. Da könnte ich zeitlich vermutlich eh nicht hin von daher lasse ich da gerne anderen den Vortritt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja den gleichen Geschmack bei den Gewinnpaketen =P Ja gut wenn man es zeitlich nicht hinkriegt is es wirklich besser anderen den Vortritt zu lassen =)

      Löschen
  2. Hab schon gewonnen freu :-) Schoenen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, was für ein Paket hast du denn gewonnen? =) Dir auch einen schönen Abend

      Löschen
  3. Syoss habe ich gewonnen .Schöner Tag dir

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh.. Ich würde auf jeden Fall zu Xavier Naidoo!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ich finde Xavier nicht schlecht oder so aber ich bräuchte den nicht unbedingt live ^^ Geschmäcker sind verschieden =)

      Löschen
  5. wir waren bei xavier... für uns war es ein reinfall: http://babysachentester-mit-herz.blogspot.de/2013/07/der-tag-dem-wir-fast-xavier-naidoo.html

    AntwortenLöschen