Mittwoch, 10. April 2013

Morgen auf Glamour Shoppingweek Shoppingtour :D

Seit Samstag is ja mal wieder Glamour Shoppingweek und dieses Mal bin ich auch wieder richtig mit von der Partie. Die letzten beiden Male habe ich nämlich nur online geshoppt, da ich kaum Zeit hatte in eine größere Stadt zu fahren wo sich es lohnen würde. Dieses Mal schaffe ich es mal wieder und das sogar nach München :) Sonst war ich immer nur in Augsburg.
Ich werde morgen Vormittag gemeinsam mit meiner Mutter reinfahren und auf jeden Fall das vom Starbucks (2 Caffé Latte zum Preis von einem) und zu 99% das vom Pizza Hut (2 Italian Style Pizzas zum Preis von einer) machen. Ansonsten habe ich noch alle interessanten Aktionen auf einen Zettel geschrieben und wir werden das mal abklappern und sehen was wir da so "ausnutzen" werden. Freu mich schon riesig :) Ich liebe Glamour Shoppingweeks Shoppingtouren <3

Seid ihr auch Fans der Glamour Shoppingweek?

Hier seht ihr meine Vorbereitung: Meine chice Katzenberger Tasche is natürlich mit dabei, dann mein iPad Mini + Kopfhörer, Smartphone (mit dem habe ich das Foto gemacht, daher sieht man es nicht), den Zettel mit den Shops zum Abklappern, natürlich die Shopping Card, Geldbeutel mit Geld (wow spannend :D), Labello, Taschentücher und für die Zugfahrt ein Lion White :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen