Dienstag, 9. April 2013

Was für ein CL Spiel

Also das Spiel vom BVB gegen Malaga war ja mal wirklich hammerhart. Ich muss ehrlich gestehen ich habe es nicht direkt gesehen, ich hatte aber einige Liveticker. Ich hätte jedes Mal vor Wut etwas zerhauen können als Malaga wieder in Führung gegangen is. Mein Herz is stehen geblieben als kurz vor Abpfiff das entscheidende Tor fiel. Man man man was eine Spannung. Ich bin so stolz auf meine Jungs :) Halbfinale wir kommen. Und auch für Real freue ich mich riesig, bin ja auch ein kleiner Real-Fan.

Und nur nochmal so klargestellt. Ich habe eigentlich gegen keine Mannschaft was, weder gegen Schalke noch gegen Barca (auch wenn immer alle meinen man müsste was gegen sie haben wenn man Pro BVB und Pro Real is, ich seh das eben anders), nur die doofen Bauern Bayern kann ich einfach auf den Tod nicht ab :D

So ich werde mich jetzt gleich in mein Bett verkrümeln, bin irgendwie schon total dösig.

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem vor Wut irgendwas zertrümmern kenne ich zu gut :D

    Aber richtig richtig geil was der BVB da geleistet hat.
    Das ist der Grund warum ich Fußball so liebe: nichts ist unmöglich! :D

    Und für Real freue ich mich auch SEHR!
    Immerhin ist Galatasaray jetzt draußen :D

    Jetzt müssen die Bauern heute noch fliegen und dann holt der BVB den Pott in den Pott ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Fussball passierts glaub öfter mal das man am Liebsten was zertrümmern will :D
      Oh ja mega geil und du hast Recht =) Nichts is unmöglich ^^
      Ja bin auch froh das Gala raus is, mag die einfach 0 :D
      Wäre geil wenn die Bauern fliegen, aber ich glaube leider net dran :D
      Ja der Pott gehört auch in den Pott ^^

      Löschen
  2. Hello to all, how is everything, I think every one is getting more from this
    web page, and your views are fastidious for new viewers.


    Check out my homepage: who pays a mortgage broker

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind ja totale BVB-Fans..naja, wohnen ja auch ganz in der Nähe vor Dortmund. :)

    Leider hatten wir auch nur den Live-Ticker, aber das war ja mal so richtig spannend!

    Jetzt spielt Bayern und ich gönne ihnen den Sieg absolut nicht - wobei ich mir schon anhören durfte, das man bei der CL jedem deutschen Verein die Daumen drücken muss...nee, das muss ich persönlich aber bei den Bayern echt nicht!!! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne nähe Dortmund wohnen, aber na ja hier in Bayern is es schon auch schön :D bis auf die Vereine (na ja den FC Augsburg mag ich ^^)
      Oh ja war wirklich mega spannend.
      Ja ich gönns dene auch nicht. Oh ja solche Aussagen habe ich ja am Liebsten, nur weil man Deutscher is muss man international auch für deutsche Teams sein *bla bla* :D da höre ich schon gar nicht mehr zu. Ich bin Anti FC Bayern und das egal ob national oder international :D Lg

      Löschen