Mittwoch, 10. April 2013

Wow, Wow, Wow Nageldesign

Ich habe mir ja letzte Woche Samstag mal wieder 2 Lacke beim DM gekauft (Kleiner Colgate Produkttest und kleiner DM Einkauf). Heute habe ich beide benutzt und ich muss sagen ich liebe mein derzeitiges Nageldesign.

Vor allem das peachige Orange (p2 Color Victim "850 Wow, Wow, Wow!") trifft genau meinen Geschmack. Die Farbe is noch schöner als in der Flasche und dort is sie schon super schön :P
Auch der glitzernde Top Coat (p2 Glamorous Finish Glitter Top Coat "030 Let's Dance!") sieht super aus, richtig schön bling bling für fett den Party Look.
Also auf dem Instagram Bild is die peachige Farbe natürlich ziemlich verfälscht durch den Filter, dennoch finde ich sieht es auch dort super aus. Und das Bild ohne Filter kommt dann schon eher an die Original-Farbe ran. Da ich dieses Foto aber auch nicht direkt in der Sonne fotografiert habe kommt sie noch ein wenig dunkler rüber als sie is. Ich würde sagen so zwischen den beiden Bildern liegt die Farbe die ich tatsächlich auf den Nägeln habe :D

Ich muss wirklich ständig auf meine Nägel schauen, so gut gefallen sie mir :) Ich hoffe es hält auch lange, denn von Freitag Früh bis Samstag Abend bin ich bei einer Freundin auf dem Geburtstag in Heidelberg. Ok sicherheitshalber werde ich die Farben einpacken, denn Vorsicht is ja bekanntlich besser als Nachsicht.

Kommentare:

  1. chic, ich bin ja völlig untalentiert, was Nagellack angeht, aber ich finde es bei anderen immer schön;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich war früher auch total untalentiert, aber seit ich die letzten 2-3 Jahre wirklich immer wöchentlich einmal lackiert habe kam die Übung rein und so langsam wirds doch immer ganz schön :D

      Löschen