Sonntag, 14. April 2013

So war mein wirklich kurzer Heidelberg Besuch

Ihr wisst ja das ich mit meiner Mutter von Freitag auf Samstag in Heidelberg war. Da wir wegen dem Geburtstag zeitlich nicht so viel Zeit hatten haben wir nichts geshoppt oder so.

Wir kamen Freitag gegen 13 Uhr an und haben erstmal beim Mc Donald's was gefuttert. Und wir haben natürlich mal wieder was gewonnen beim Monopoly, ein Softeis *wuhu*. Dann ging es so ca. gegen 14 Uhr gemeinsam mit unserer Freundin und ihrem Freund aufs Schloss Heidelberg. Wir haben uns gut eine Stunde umgesehen und natürlich ein paar Fotos gemacht. Die besten Fotos zeige ich euch nun mal.






 



 



 













Nach unserer Besichtigung ging es dann zu unserer Freundin nach Hause, sie wohnt ungefähr 30 Minuten von Heidelberg entfernt. Dort haben wir uns dann für den Geburtstag fertig gemacht und alles. Gegen 18 Uhr kamen dann auch schon die 1. Gäste und es gab eine gemütliche, familiäre Feier. Gegen Mitternacht ging es dann aber ins Bett da wir am nächsten Tag fit sein mussten denn mittags ging es ja auch schon wieder auf den Heimweg. Was dort passiert is könnt ihr ja im gestrigen Eintrag lesen (Meine Beschwerde an die Deutsche Bahn), wirklich doofe Bahn. Ansonsten war es aber ein super Kurzbesuch in Heidelberg :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder echt klasse :-) wuensch dir schoenen Abend Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn dir die Bilder gefallen =) Dir auch einen schönen Abend

      Löschen