Dienstag, 7. Mai 2013

Daniela Katzenberger - Natürlich ganz in weiss

Ich habe mich schon die ganzen Tage riesig auf heute Abend gefreut, endlich wieder Daniela Katzenberger <3 Und das sogar 2 Stunden am Stück, saumäßig cool. Also ich muss sagen sie hat die beiden wirklich super gut veräppelt und eine wirklich traumhafte Hochzeit organisiert. Also bei mir dürfte sie auch gerne mal Weddingplanerin spielen, falls ich denn mal heiraten werde.

Mein persönliches Highlight war vor allem das Brautkleid (das andere hat mich wie Dani total an ein Faschingskostüm erinnert :D). Aber auch die Überraschung mit der Kirche und dem super Saal nach der Trauung hat Dani top gemacht. Und der Kuchen sah vielleicht lecker aus, da hätte ich gerne ein Stückchen gehabt. Zu guter letzt natürlich auch noch die super Flitterwochen-Überraschung. Wie oben gesagt einfach eine traumhafte Hochzeit, ich wollte es jetzt nur nochmal ausführlicher schreiben.

Habt ihr auch geschaut?

Und ab dem 21. Mai endlich wieder "Daniela Katzenberger - Natürlich Blond", ich freu mich schon Dani wieder wöchentlich zu sehen *wuhu*.

Kommentare:

  1. Die Dani ist ja schon eine ziemlich verrückte und ihre Sprüche sind teilweise witzig, aber ein wenig nervig ist sie auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihre Sprüche =) also ich fand sie anfangs ein wenig nervig, mittlerweile liebe ich ihre Art, ganz selten das sie mich mal nervt =P

      Löschen
  2. Oh menno,ich hab's verpasst aber vielleicht kann man die Folge ja online sehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit ich weiß kann man die Folgen bis eine Woche nach Ausstrahlung online anschauen auf der VOX.de Seite =)

      Löschen
  3. Ja das mit dem veräppeln war echt toll haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hat echt gut veräppelt, die beiden waren sowas von ahnungslos :D

      Löschen
  4. Die ist verrückt mag die gerne :) Dein Bild oben ist toll Lg Margit Machst dich ein wenig rar auf meiner Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das auch das sie verrückt is, passt zu mir :D Oh sorry das ich mich rar mache <3

      Löschen
  5. Hab ich gestern auch geguckt... :)

    AntwortenLöschen
  6. ne habs leider nicht gesehen. Ich hoffe das kommt noch mal irgednwann auf Sixx oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon das es irgendwann auf SIXX kommt. Oder so weit ich weiß kann mans auch bis eine Woche nach Ausstrahlung noch auf VOX.de anschauen =)

      Löschen
  7. gut dass du mich dran erinnerst, wollte es mir auch noch online anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das ich dich daran erinnern konnte =P Is halt praktisch das mans wenigstens noch eine Woche lang online anschauen kann, hab die Katze nämlich auch leider ab und zu nicht schauen können letztes Jahr ^^

      Löschen