Samstag, 4. Mai 2013

Frühlingsdesign

So ich hatte ja schon seit gut 2-3 Wochen vor ein neues Design zu basteln. Ich habe dann auch einige Entwürfe gemacht, aber ich war mit nichts zufrieden. Nun habe ich während dem Boxen irgendwie eine Eingebung gehabt die ich direkt umsetzen musste :D Gut ganz rund is mein Design immer noch nicht, ein wenig werde ich vielleicht noch machen, aber immerhin steht es jetzt schon mal und ihr könnt es begutachten. Freue mich über Lob und Kritik :)

Hier nochmal der Vergleich vorher / nachher



Kommentare:

  1. mir gefällt das neue design viel viel besser:D das ist wirklich viel frühlingshafter und die farbe ist einfach wunderschön! das bild von dir übrigens auch:)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir viel viel besser gefällt =P Ja ein wenig Frühling muss auf dem Blog auch mal einkehren hehe. Dankeschön <3 lieb von dir =)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön =) freut mich wenn es dir gefällt

      Löschen
  3. Ich finds auch richtig toll :)
    Und der Header ist auch richtig schön :)
    Ich wünsche ich könnte sowas auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenns dir gefällt <3 Ach du kannst das bestimmt auch =) einfach viel rumprobieren dann lernt man das alles =P

      Löschen
  4. viel besser, bist jetzt ein großes Mädchen;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) freut mich wenn es dir gefällt. Ja ein ganz großes Mädchen :D

      Löschen