Samstag, 4. Mai 2013

Lieder und Erinnerungen

Jeder kennt das wahrscheinlich. Es gibt Lieder da verbindet man einfach gewisse Erinnerungen mit, sei es ein Urlaub, eine Party, ein gemütlicher Abend mit Freunden / Familie oder ähnliches. Daher finde ich es persönlich immer sehr schön auch mal "ältere" Lieder zu hören. Heute bin ich mal wieder auf den Trichter gekommen und bin dabei auf wirklich coole Youtube-Videos gestoßen. Da machen einige einfach eine Top 20 / 30 / 40 / etc. von einem Jahr und da sieht man auch direkt mal wie viele wirklich coole Lieder es eigentlich jedes Jahr gibt.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden die Top 40 von 2006 hier zu posten, da sind schon echt tolle Lieder dabei und auch einige wo ich gar nicht mehr dran gedacht habe.
Ich finde ja Christina Aguilera mit "Hurt" is echt ein megaschönes und auch trauriges Lied. Gott ich war 2006 ja total in einen Typen verknallt und wurde bei dem Lied immer sehr traurig weil ich wusste das er nichts Ernstes mit nem Mädchen wollte *schluchz* :D Ja ja die Jugendliebe, jetzt im Nachhinein kann ich da echt drüber lachen. Oder auch bei "Beep" von den Pussycat Dolls muss ich direkt an bestimmte Momente und Menschen denken.

Welches Lied war denn euer Top Lied aus 2006? Vielleicht ja eins aus dem Video :P

Kommentare: