Freitag, 7. Juni 2013

Bebe Young Care Quick & Clean Testberichte

Letzten Sonntag habe ich euch ja von meinem Bebe Produkttest dank Rossmann erzählt (Rossmann Produkttest: Bebe Young Care Quick & Clean). Mittlerweile habe ich beide benutzt und möchte euch deswegen einen zusammengefassten Testbericht liefern :)
Es handelt sich hierbei wie im anderen Blog-Eintrag schon erwähnt einmal um eine Reinigungslotion mit Gesichtswasser und einmal um ein Waschgel mit Gesichtswasser.

Für die beiden Produkte habe ich folgende Kategorien: Geruch, Reinigung und Pflege / Ergebnis

Geruch: Zum Duft der beiden Produkte muss ich eigentlich nicht viel sagen. Sie riechen wie die normalen Bebe Young Care Sachen und daher nicht außergewöhnlich (ich mag den Bebe Duft dennoch sehr gerne). Erwähnen wollte ich es aber mal falls doch jemand fragen sollte :P 5 von 5 möglichen Sternen

Reinigung: Ich benutze ja schon seit längerer Zeit Bebe Produkte für die Reinigung meines Gesichtes und bin auch mit diesen beiden Produkten sehr zufrieden. Sie reinigen das Gesicht wirklich gut und entfernen das Make-Up ohne jegliches Rubbeln. Auf der Verpackung steht bei der Lotion dabei das es auch wasserfestes Make-Up entfernt. Leider besitze ich so gut wie gar kein wasserfestes und benutze es daher auch nicht, kann dazu also nicht wirklich was sagen. Aber normales entfernt es wie gesagt super. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege / Ergebnis: An sich versprechen die beiden Produkte keine Pflege, aber so eine Gesichtsreinigung soll ja auch ein wenig pflegen (natürlich muss danach noch eine Creme drauf :P). Die Lotion is für trockene & empfindliche Haut und das Gel is für normale & Mischhaut, das noch vorab. Ich neige mehr zur trockener Haut. Die Pflege und somit das Ergebnis fand ich bei beiden gut. Beide hinterlassen ein frisches Gefühl auf der Haut, zudem trocknen sie die Haut nicht aus (in der Vergangenheit kam das leider öfters mal vor bei anderen Gesichtsreinigern, da hat es dann total in meinem Gesicht gezogen weil es so ausgetrocknet hat). 5 von 5 Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich liebe Bebe Produkte, vor allem für die Gesichtsreinigung. Bis zu diesem Produkttest habe ich immer das 3in1 Reinigungsmousse (für alle Hauttypen) benutzt, welches ich leider nicht mehr bei uns in der Nähe finde :( Daher bin ich sehr froh diese neuen Produkte getestet zu haben. Ich werde mir die Reinigungslotion mit Gesichtswasser bestimmt mal nachkaufen :) Aber auch das Waschgel kann ich nur empfehlen, is halt nicht so ganz für meinen Hauttyp, aber für den meiner Mutter :P

Kommentare:

  1. Cool products! Would love to try them soon. :)
    Do you want us to follow each other? Let me know!

    xx, Mela
    www.wearismela.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I've already tried it yet, this is a test report of them =P
      Yes we can follow each other =P

      Löschen
  2. Schöner Bericht, sehr ausführlich. Das könnte auch mal was für mich sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wenn dir der Bericht gefällt =) Finde das Produkt wirklich super, also einfach mal ausprobieren ^^

      Löschen
  3. Wo kann man die Autokorrektur denn ausschalten? Ich finde das irgendwie so absolut gar nicht o.O... Einfach zu frittig für so etwas ;D...


    Ich liebe den Duft von Bebe... hach!
    Aber momentan benutze ich das Reinigungsgel von Balea- das ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha oh weh, ok ich erklärs dir =)
      Einstellungen -> Allgemein -> runter scrollen zu Tastatur -> und da bei Auto-Korrektur den Schalter auf aus legen.
      Hoffe ich konnte dir helfen =P
      Oh ja Bebe-Duft *schmacht*. Ja die Reinigungssachen von Balea sind auch nicht schlecht =)

      Löschen