Sonntag, 2. Juni 2013

Rossmann Produkttest: Bebe Young Care Quick & Clean

Vorletzte Woche gab es bei den Produkttester-Wochen Soßen aus dem Glas von der Bio Rossmann-Marke. Da haben wir Eine gewonnen gehabt und mittlerweile auch schon gefuttert. War irgendwas mit Tomate und hat ganz ok geschmeckt, aber ich fand nicht wirklich anders als eine "normale" Soße vom Lidl oder so.

Letzte Woche gab es Nagellacke, aber da meine Mutter und ich ja in Monaco waren fiel das für uns leider flach. Ach Mensch ich hätte so gerne einen Nagellack gewonnen. Ich habe zwar schon sehr viele, kann aber nicht genug von Lacken kriegen :D

Diese Woche gab es die Auswahl zwischen 2 Bebe Young Care Quick & Clean Produkten. Meine Mutter und ich hatten mal wieder beide Glück und somit konnten wir uns beide Sorten holen.
Einmal handelt es sich um eine Reinigungslotion mit Gesichtswasser und einmal um ein Waschgel mit Gesichtswasser.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie die beiden Produkte sind. Ich habe derzeit zum Reinigen ein Reinigungsmousse von Bebe Young Care und bin damit super zufrieden, daher habe ich bei den beiden Produkten auch ein gutes Gefühl.
Ich denke mal Einige von euch sind an Testberichten interessiert, dann werde ich dazu mal was schreiben sobald ich es ausprobiert habe :)

Kommentare:

  1. die produkte von bebe verwenden wir hier meisst sehr gerne,vertragen aussnahmsweise mal alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bebe Produkte vertragen wirklich einige Leute =) kenne nur wenige die damit Probleme haben =P

      Löschen
  2. nice review :)

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/06/478-neon-shoes.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch immer Glück . Ich bin mal gespannt wie du die reiniger findest.

    Mit den Tomaten saucen Stimme ich zu... Ist jetzt nichts besonderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja derzeit habe ich wieder viel Glück =) Bin auch schon gespannt wie ich sie finde.
      Jo hat wirklich normal geschmeckt und für den Preis kann ich mir auch was anderes kaufen =)

      Löschen
  4. Ich hatte bei der Auslosung leider kein Glück und bin auf deine Testberichte gespannt.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drück ich dir für diese Woche extra die Daumen für das Nivea Zeugs =) Kannst gespannt sein. Lg

      Löschen