Sonntag, 30. Juni 2013

Fruchtzwerge Eis

Gestern beim Einkauf war im Lidl mal wieder Fruchtzwerge im Angebot für 88 Cent und da ich ja Fruchtzwerge liebe wie ich schon mal berichtet habe (Is man je zu alt für Kinderprodukte?), musste einfach ein Paket mit.
Hinzu kam das es derzeit 2 Eisstäbchen gratis dazu gibt. Und so bin ich nun nach einer Ewigkeit mal wieder auf die Idee gekommen Fruchtzwerge Eis zu machen. Ich denke jeder von uns hat das als kleines Kind mal gegessen ;) Und ich hatte da jetzt einfach irgendwie mal wieder Lust drauf. Heut Nachmittag habe ich dann 2x Himbeere (für meinen Freund und mich) eingefroren und eben haben wir sie genascht. Ein wenig weich war es in der Mitte noch, aber das war dann eine super Kombi aus Eis und noch ein wenig Joghurt. Habe jetzt auch die Nächsten reingehen damit wir sie morgen frühstücken können :D Dann gibts lecker Kirsche.
Müsste eh mal wieder öfters selber "Eis" machen, Eisförmchen haben wir. Mmh so leckeren Orangensaft oder Maracujasaft einfrieren *-* Gott jetzt krieg ich noch mehr Lust auf Eis :D

Wie findet ihr Fruchtzwerge Eis?


Kommentare:

  1. Ja machen wir auch öfter - besonders meine Tochter liebt es;-)

    AntwortenLöschen
  2. Fruchtzwergeeis liebe ich auch, und ich finde sowas ist nicht nur für Kinder :) Und tief im Inneren bleiben wir doch auch manchmal Kind *hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch <3 Eben sowas is für jedermann und jeder von uns is auch ein wenig Kind, das stimmt wohl =P

      Löschen
  3. Ohhh, jetzt will ich auch!!! Ich glaub ich hol mir morgen auch Fruchtzwerge :) Danke für diese schöne Kindheitserinnerung ;)

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf auf Fruchtzwerge kaufen :D Biddeschön freut mich wenn ich dir eine schöne Kindheitserinnerung zeigen konnte =P

      Löschen
  4. Yummi :)
    Ich hab's geliebt- genau wie du. Hast mich mit deinem Artikel auf den Geschmack gebracht, das auch mal wieder zu machen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch so geliebt und ich liebe es immer noch :D Neverending Love Story ^^ Freut mich wenn ich dich auf den Geschmack gebracht habe =)

      Löschen
  5. Bestes :D
    Sowas muss man ja auch einfach mögen auch wenn man kein Kind mehr ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sowas muss man mögen da hast du Recht :D

      Löschen
  6. genau so eins habe ich vorher auch gegessen. dafür ist man wirklich nie zu alt und ich finds echt immer noch super lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für gutes Eis kann man echt nie zu alt sein =)

      Löschen
  7. Ich mag das auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Fruchtzwerge-Eis mag glaub ich fast jeder :D

      Löschen