Samstag, 29. Juni 2013

Mein Bertolli Olivenöl Spray Produkttest is da

Gestern erzählte ich euch das ich vorgestern eine Produkttest-Zusage von Kjero bekommen habe (Bertolli Olivenöl Spray Produkttest). Ich habe dann gestern direkt bei einigen entdeckt das sie bereits Bilder von ihren Paketen gepostet haben und habe daher die Hoffnung nicht aufgegeben das ich das Paket auch noch kriege. Aber Satz mit X war wohl nix *schnief*. Aber egal heute kam dann auch mein Paket.

Im Paket enthalten waren 3 Flaschen Bertolli Extra Vergine und 3 Flaschen Bertolli Olio di Oliva. Anbei natürlich ein Brief und noch ein paar Infoheftchen.

Ich freue mich schon sehr darauf damit die Tage zu kochen. Mal sehen wie das so sein wird, so dranzustehen und eine Pfanne / einen Salat / etc. vollzusprühen :D


Kommentare:

  1. Das Spray ist wirklich klasse und ich kann das nur empfehlen. Gerade beim Braten und für den Salat eine tolle Sache. Viel Spaß beim Testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich nun noch mehr gespannt wie es is =) Kann mir nämlich auch echt vorstellen dass das praktisch is. Dankeschön werde viel Spaß haben =)

      Löschen
  2. Oh, cool wie praktisch!!! :)
    Danke dir tausend Mal für das liebe Kompliment!!! <3 habe mich sehr gefreut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finds auch super praktisch =)
      Biddeschön <3 Freut mich wenn du dich gefreut hast :D =P

      Löschen
  3. Das hab ich auch bekommen, muss morgen den bericht verfassen, hab schon so einen Kräutergrillkäse in der Pfanne mit gebraten, schmeckt ausgezeichnet und ist soooo praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) Ja ich muss die Tage auch mal einen Bericht verfassen. Gemacht habe ich damit noch nichts, werde aber heute wohl Salat machen =)

      Löschen