Sonntag, 9. Juni 2013

Nominierung Best Blog Award 3

Kurz bevor ich nach Monaco bin haben mich so einige Tags erreicht. Ich möchte heute mal einen erledigen :) Getaggt wurde ich von der lieben Ilka von Wie finden wir es ???. Und zwar zum 3. Mal zum Thema Best Blog Award.


  1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
    - Gegründet habe ich meinen Blog am 12. März 2012. Warum? Na ja ich habe wirklich fast alles was ich so gemacht habe auf FB gepostet und einige Freunde meinten dann ich solle doch einen Blog machen. Letztendlich wurde ich dann am 12. März abends von einem Kumpel dazu überredet mich bei Blogger anzumelden :P
  2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
    - Also so direktes Vorbild habe ich keins, da ich einfach so poste wie ich es eben auch auf FB machen würde, also einfach was und wie es mir in den Sinn kommt (natürlich länger und ausführlicher). Aber wenn ich ein Vorbild hätte dann bestimmt Victoria Originals <3
  3. Verfolgst du viele Blogs?
    - Ja sehr viele sogar. Natürlich nicht alle regelmäßig.
  4. Seit wann interessierst du dich für das Thema Make-Up und Beauty?
    - So genau weiß ich das gar nicht mehr, aber ich würde mal so auf 14 schätzen, da habe ich mir schon meine 1. Produkte wie Kajal und Lidschatten gekauft.
  5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
    - Ich liebe Catrice. Früher war ich der totale p2 Fan da ich mit den Sachen super klar kam, mittlerweile mag ich sie auch noch aber Catrice eben lieber. Ich finde Catrice hat eine richtig schöne Auswahl aus allen Bereichen und auch die Haltbarkeit is für den Preis absolut top.
  6. Hast du einen Lieblings Lippenstift/Nagellack-Farbe?
    - Also mein derzeitiger Lieblings-Lippenstift is mein peach-/nudefarbener von Kiko (weiß gerade die Bezeichnung nicht und bin bei meinem Freund wo ich den nicht mit dabei habe). Und bei Nagellack habe ich so an sich keine wirkliche Lieblingsfarbe, ich bin allgemein ein Nagellack-Suchti und mag daher sehr viel :D Würde derzeit aber einfach mal sagen alles was kräftig is wie z. B. das Rot von der Essence LE Guerilla Gardening ("04 Floral Glam").
  7. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
    - Ja sehr oft sogar. Ich schminke mich zwar wirklich gerne, aber wenn ich nichts vorhabe wo ich jetzt sage "Man da muss ich gut aussehen" dann lass ich es. Bin da wirklich faul :D Das Einzige was ich wenn dann noch verwende is ein Kajal, geht flott.
  8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
    - Kajal, Nagellack und Parfüm
  9. Was ist dein Lieblingsessen?
    - Sushi <3 Ansonsten aber auch allgemein asiatisches Essen.
  10. Hast du einen Lebenstraum und wenn ja, welchen?
    - Irgendwann möchte ich mal nach Australien reisen. Und auch an die Westküste der USA.
  11. Ich verlasse das Haus nie ohne?
    - Tasche, Smartphone, iPad (außer ich bin nur ganz kurz ausm Haus, dann lass ich es da), Schlüssel, Labello.
Ich tagge hiermit einfach alle die Lust drauf haben :P

Kommentare:

  1. Fein dass Du mitgemacht hast;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin eben brav =P hat zwar ewig gedauert, aber besser später als nie :D Lg

      Löschen
  2. Tolle Antworten, man lernt dich viel besser kennen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ihr mich besser kennen lernt =P Lg

      Löschen