Montag, 3. Juni 2013

Hangover 3

Heute war ich mit meinem Freund und einem Kumpel im unterwegs. Da heute Kinotag war und noch dazukam das wenn man in eine Vorstellung zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr nur 4€ zahlen musste, haben wir uns dazu entschlossen ins Kino zu gehen.
Ich wollte eigentlich "Fast & Furious 6" schauen, aber die Männer wollten lieber in "Hangover 3".
Ich persönlich fand den Film zwar nicht so gut wie die ersten beiden Teile, aber dennoch recht witzig. Vor allem der Schluss is einfach so genial, da es an die ersten beiden Teile erinnert. Der Rest des Films is nämlich mal komplett anders aufgebaut wie die Vorgänger. Meinem Freund und meinem Kumpel hats noch weniger gefallen wie mir (wie gesagt ich finde ihn ja noch ok), na ja sie haben es ja ausgesucht :D

Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Ich gehe heute mit einigen Freunden in den letzten Teil der "Hangover Trilogie" hab allerdings bisher nur schlechtes gehört :/ bin echt mal gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst ja schon bestimmt drin, wie hat "Hangover 3" dir so gefallen?

      Löschen